Samsung Galaxy Note 2 User aufgepasst, denn wir haben zwei richtig schicke Cases fuer euer Phablet im Test. Wer kein Note 2 besitzt kommt dennoch nicht zu kurz, denn unseren Test haben wir im Taroko Nationalpark gedreht und der ist verdammt sehenswert!

2 Cases fuer das Galaxy Note 2 und ein Wasserfall [Video]

Am letzten Wochenende hatten wir Besuch aus San Francisco und was macht dann bei 34 Grad im Schatten? Man setzt sich auf den Scooter und geniesst den Taroko Nationalpark!

Ch 5 Taroko National Park Eternal Spring Shrine 1 1680x1050 605x378 2 Cases fuer das Galaxy Note 2 und ein Wasserfall [Video]Yup, das ist der Tempel des “ewigen Fruehlings”, der ziemlich am Anfang des Parks liegt und somit auch fuer uns die perfekte Kulisse fuer die Vorstellung von 2 schicken Galaxy Note 2 Cases bot:

Mal davon abgesehen, dass meine rasante Vorbeifahrt und der Wasserfall wohl absolute Highlights des Videos sind, gibt es natuerlich auch noch die beiden Cases, von denen das von Zenus mein absoluter Favorit ist:

Das Zenus Case (kostet etwa 45 Euro) wurde uns uebrigens von Mobilefun.de zugesendet, die sich auf Zubehoer fuer Smartphones und Tablets spezialisiert haben.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Rageblog.net

    Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, sowas würde ich mir auch für mein Nexus 7 wünschen. Gerade bei einem so großen Smartphone sollte man natürlich auf den Schutz des Displays achten, wenn man dann auch noch die Möglichkeit aufgrund der Größe des selbigen eine Menge Kram im Case unterzubringen um so besser. Der hat sich daraus ja ein halbes Portmonnaie gebaut…

  • Lazerda

    Hübsch anzusehen aber 45€ ist eine Hausnummer.

    Mir geht es um den Schutz und nicht darum zusätzlich Karten usw. unterzubekommen. Habe schlechte Erfahrungen mit diesen Kunststoffrundumhalterungen gemacht die häufig brechen wenn man sein Handy häufiger herausnimmt. Hab mir dieses Ding bestellt und bin super zufrieden sowohl mit der Erreichbarkeit der Anschlüsse, dem Sitz und durch die Krallenform lässt sich das Gerät dennoch leicht entfernen. So muss das sein und das ganze für damals ca. 12 € mit Versand.

    Decrescent Etui Premium-Leder Mehrwinkelaufstellung mit Clip-Verschluss für
    Samsung Galaxy Note 2 N7100
    http://www.amazon.de/gp/product/B00ADPMPXM/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

  • Alex

    Mein Problem mit so einem Case ist immer, die Größe.
    So ein Note 2 ist von Natur aus schon groß.. dann noch ein dickes Case drum rum..
    Habe das Samsung Flip Cover.. und wenn es mit dem Mountainbike in die Berge geht ein Otterbox Defernder Case.
    Im Flipcover kommt mir das Note unzureichend geschützt vor.. Im Otterbox Case ist es ein Panzer und vergleichbar groß => Nicht alltagstauglich..

    In die Jeanstasche passt ein Note ja nicht mehr mit einem dicken Case.. Wo lasst Ihr das immer?

Trackbacks & Pingbacks