Google bestimmt mehr oder weniger unser digitales Leben und wer schon einmal versuchte eine Zeit (oder gar fuer immer) ohne die Services aus Mountain View auszukommen, weiss wie schwer das ist. Jetzt greifen wir ganz tief in die Infotainment-Kiste und praesentieren 20 Fakten zu Google, die ihr noch nicht kanntet!

20 Dinge dir ihr nicht ueber Google wusstet [Video]

Mobile Geeks Leaks strikes back!? Ne, keine Panik, wir werden nun nicht PRISM Ultimate enthuellen oder gar offenbaren, wieviele Google-Angestellte letztendlich ein MacBook Air einsetzen. Die wunderbare Nicole Scott gibt euch viel mehr 20 interessante Fakten rund um Google, die den wenigsten von euch bekannt sein duerften. Aufgepasst, auch in diesem Video muesst ihr euch von eurer Muttersprache verabschieden aber ich denke das bekommt ihr alle hin!

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Marcus Henkel

    Nur mal so am Rande, die Farbgebung des Videos gefällt mir persönlich sehr gut.
    Allerdings könnte Nicole vielleicht einen hauch weniger Makeup auf den Wangen vertragen.

  • http://forum.mobilegeeks.de/members/andre/ Andre

    Paar nette Kleinigkeiten dabei :) aber beim Sponsoring habt ihr irgendwie etwas Editing beim Voice-over vergessen :p

  • Thomas W.

    Wenn Nicole ein wenig langsamer sprechen würde, hätte ich es besser verstanden…. Ich brauch mein Englisch leider nicht täglich, so war es anstengend zuzuhören….

    Aber sonst OK ;)

    • Lazerda

      Nicole redet viel zu langsam und zieht dadurch das Video unnötig in die Länge.

      • Julez Fübbeker

        Stimmt, doch für einen nicht-jeden-Tag-englisch- sprechenden ist sie doch recht unverständlich.

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Als ich den ersten Punkt schon kannte dachte ich hoffentlich ist auch was neues dabei und immerhin waren dann 17 der 20 Dinge neu für mich ;-)

  • Julez Fübbeker

    Gutes Video, den größten teil hab ich verstanden. Ich werde aber immer besser in englisch:)

Trackbacks & Pingbacks