Auch diese Woche wird uns Nicole wieder täglich mit drei News aus Asien versorgen – immer verpackt in ein angenehm kurzes Video-Häppchen. Für heute hat sie LG und gleich zwei Mal ASUS auf dem Radar:

3 from Asia: ASUS Gerüchte um Budget Tablet und Nexus Q Nachfolger

Fangen wir an mit ASUS. Das Gerede um eine noch günstigere Ausführung des Nexus 7 begleitet uns schon eine ganze Weile. Neues Futter gab es in Form einer Südafrika-Variante des Tablet und nun taucht ein Test-Ergebnis eines solchen Billig-Hobels von ASUS bei GL Benchmark auf.

Ebenfalls aus der ASUS-Gerüchteküche: der Nachfolger des Nexus Q scheint auf dem Weg zu sein. Nachfolger ist auch vielleicht hoch gegriffen, schließlich hat es das Gerät ja nicht wirklich in den Handel gebracht. Der Grund dafür könnte der ASUS Qube sein.

Die letzte News des Tages stammt von LG und dort erfahren wir, dass sich das Unternehmen gerne in der Spitze der Chip-Produzenten etablieren möchte – wir wünschen gutes Gelingen!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks