Heute sind Nicole und Sascha für uns mal in heimischen Gefilden auf Achse. Beim Intel Technology Showcase werden Intels neuste Technologien präsentiert und das tut Intel zusammen mit seinen Partnern ITRI und der National Taiwan University.

3 From Asia: iPhone 5 in China, Intel Technology Showcase in Taiwan

Mit Blick auf das wieder mal großartige Teaser-Bild von Nicole will ich euch dringend nochmal empfehlen, ihren Videos ein “like” zu verpassen, sie zu teilen und am besten natürlich auch den PostPCNation-Kanal zu abonnieren, damit ihr garantiert keinen Clip verpasst :)

Beim Showcase in Taiwan präsentiert Intel beispielsweise einen Prototypen eines Ultrabooks, der erstaunlich wenig Energie verbraucht im Vergleich zu seinen Vorgängern. Richtig geflasht hat mich aber eher die Foto-Wand, bei der ein Haufen Bilder auf eine Wand geworfen wird, die ihr per Touch direkt auf der Wand nach Belieben verschieben könnt.

Außerdem hat Nicole noch das Apple iPhone 5 auf dem Schirm, welches nun ja auch bekanntlich in China vorbestellt werden kann. Über 100.000 Chinesen haben das auch bereits getan, was zweifellos eine ansprechende Summe ist. Verglichen mit über 1 Milliarde Menschen, die in diesem Land leben, hängt die Nachfrage aber deutlich hinter Ländern wie den Vereinigten Staaten her.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks