Unter 4010 findet ihr in Berlin und Köln die etwas anderen Telekom-Shops und in Berlin-Mitte könnt ihr in wenigen Tagen das Samsung Galaxy S4 mal ganz persönlich unter die Lupe nehmen.

4010: Samsung Galaxy S4 vor Verkaufsstart antesten

Immer wieder werden vor Ort Android-Sessions angeboten, an denen ihr kostenlos teilnehmen könnt und bei denen es zudem kostenlos Snacks und Getränke gibt. Dort könnt ihr euch mit anderen Android-Anhängern über Hard- und Software austauschen und dieses Mal hat man mit dem Samsung Galaxy S4 einen ganz besonderen Gast-Star dabei. Am 25. April findet das Event ab 20.00 Uhr statt und Samsung hat ein paar brandneue Galaxy S4 aufgetrieben, damit Interessenten dort auch schon vor dem Verkaufsstart mal Hand anlegen können an das kommende Flaggschiff der Koreaner.

Moderiert wird der Abend wie immer von dem guten Fabi, der seine Blogzelte mittlerweile bei TechStage aufgeschlagen hat und Sebastian von Android-Hilfe.de. Nicht, dass es dem 4010-Team sonst an Fachkompetenz fehlen würde, aber mit den beiden habt ihr eben noch mehr geballtes Fachwissen vor Ort, falls ihr Fragen zum Galaxy S4 habt.

Wem das noch nicht Ansporn genug ist: Es gibt auch ein Samsung Galaxy S4 zu gewinnen! Hier ist das passende Facebook-Event zu der 4010-Android-Session, damit ihr euch anmelden könnt und hier habt ihr alle notwendigen Infos, falls ihr vorbeischneien möchtet:

Android-Session im 4010
Donnerstag, 25. April 2013, 20 Uhr
Eintritt & Getränke: frei
Alte Schönhauser Straße 31, 10119 Berlin

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Samsung Galaxy S 4: Vor Verkaufsstart im Telekom 4010 Shop antesten und gewinnen

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4 Smartphone ab 2. Mai 2013 bei Saturn » markensysteme.de