techtäglich: Tech-Links am 22. Oktober 2014

techtäglich: Tech-Links am 22. Oktober 2014

Champions-League glotzen und einen techtäglich-Beitrag schreiben: Ich muss zugeben, dass ich da so ein kleines Déjà-vu habe gerade ;) Muss euch aber natürlich nicht weiter stören – hier sind unsere heutigen Link-Empfehlungen der lieben Kollegen: GIGA.de: Der …

techtäglich: Tech-Links am 21. Oktober 2014

techtäglich: Tech-Links am 21. Oktober 2014

Während ich nebenher Champions-League schaue, in der es meine Schalker eher mittelgut und die Bayern herausragend spielen, tippe ich hier jetzt noch ein paar Zeilen für euch und drücke euch die Links aufs Auge, die …

Android L: Bald so verschlossen wie Apples iOS?

Android L: Bald so verschlossen wie Apples iOS?

Ein Device rooten zu können ist nach wie vor eines der Argumente, das man in einer iOS- vs. Android Diskussion häufiger hört. Immerhin ermöglicht der Root-Zugriff das Überwinden der letzten Barrieren des ohnehin recht offenen …