Seit einigen Tagen können wir das Full HD-Tablet von Acer – das Acer Iconia Tab A700 – bei Amazon vorbestellen. Davon machen auch sehr viele Nutzer Gebrauch, denn in den Amazon-Charts nimmt das Teil einen der Spitzenplätze ein. Einziger Haken an der Geschichte: wer jetzt vorbestellt, muss nicht zwingend davon ausgehen, dass das Gerät auch flott bei ihm eintrudelt – Amazon gibt die Lieferzeit mit “zwei bis fünf Monaten” an.

acer iconia tab a700 fcc Acer Iconia Tab A700 taucht bei FCC auf

Da können wir uns schon darüber freuen, dass das Iconia Tab A700 nun bei der FCC in den Staaten aufgetaucht ist, denn daraus können wir wie gewohnt einen baldigen Release ableiten. Mehr gibt es durch das Auftauchen bei der Behörde nicht an Neuigkeiten zu dem Tablet mit der Auflösung von 1900×1200 Pixeln, aber eine baldige Verfügbarkeit ist ja durchaus eine gute Nachricht.

Quelle: Engadget via Tabletblog.de

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks