Das Acer Iconia W700P Windows 8 Tablet kommt in einer neuen Ausführung, die eine Bluetooth Tastatur in einem Smart Case beherbergt. Das Touch & Type Smart Case inkl. Bluetooth-Tastatur ersetzt in dieser Version des Geräts die Docking-Station.

Acer Iconia W700P: Neue Version mit Smart Case

Wer mehr über das Acer Iconia W700 erfahren möchte: Gestern haben wir hier einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht vorgestellt, der das Gerät von allen Seiten beleuchtet. Gerade im Verhältnis zum Preis des Geräts bekommen wir beim Acer Iconia W700 eine Menge geboten: 11,6-inch Full-HD Display (1920×1080 Pixel), eine SSD Festplatte mit 64GB oder 128GB sowie einen Intel Core Prozessor (Core i3 bzw Core i5).

Durch das Smart Case mit der integrierten Tastatur wird das Iconia W700P nochmals attraktiver, weil deutlich mobiler. Ihr könnt besagtes Smart Case auch bereits auf der Acer-Seite bestaunen und auch schon bei Amazon bestellen. Die Version inklusive Smart Case und mit 64 GB Speicher sowie Intel Core i3-Prozessor kostet dabei ab 839 Euro, für die Ausführung mit 128 GB Speicher und Core i5-Prozessor bezahlt ihr ab 1049 Euro:

Gerade in der Kombi mit dem Smart Case ist das Acer Iconia W700P sicher eine interessante Alternative zum Microsoft Surface Pro – erst recht, wenn dessen Ankunft in Deutschland noch länger auf sich warten lässt.

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Wieland

    Schön. Deutlich besser, als dieser unsägliche Krüppel-Dock.

    • Commander Cliff Allister McLan

      Stimmt mit dem Krüppel-Dock, aber dieses Kabel-Case findest du besser? Das iss doch total grottig. Sieh dir das mal im Mediamarkt an, die haben das nämlich schon… Das geht echt gar nicht.

      • Wieland

        Nunja, es ist immernoch alles andere als elegant gelöst, das stimmt schon. So wird es aber wenigstens portabel. Im Vergleich zu vorher ist diese Lösung auch trotz Kabel deutlich besser. In zwei Monaten kommt ja dann vielleicht eine Version mit Bluetooth Tasta die dann 50€ mehr kostet. :D

        • Daniel Roth

          Das Kabel wird nur zum aufladen der Bluetooth Tastatur am Case benötigt! Hält denke ich mal ziemliche lange ohne durch! Achja und der Preis ist 899 für die I5 Version mit Smartcase.

  • http://www.facebook.com/people/Ulrich-K-Keuter/771119239 Ulrich K. Keuter

    Wieso ist das W700 mit dem schnelleren i5 3337U (1,8 Ghz) und der gleichen Ausstattung 150 Euro günstiger? Oder übersehe ich hier was?

    http://www.amazon.de/gp/product/B00AWMRRP2/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

  • Pingback: Acer Iconia W700P Windows 8 tablet now available with keyboard case (in some regions) - Liliputing

  • ausweichschraube

    Das Smartcase ist vielleicht eine Alternative, aber irgendwie würde ich mich eher über eine “solide” Transformer-Lösung mit 11,6″ von Asus freuen.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Acer Iconia W700P Windows 8 tablet now available with keyboard case (in some regions) - Liliputing