Ein neues Smartphone von Acer taucht am Horizont auf, besser gesagt: bei GL Benchmark. Es trägt den Namen Acer V350 und dürfte das neue Flaggschiff Smartphone aus dem Hause Acer werden.

Acer V350: neues Flaggschiff-Smartphone taucht in Benchmark-Test auf

Was verrät uns das Auftauchen des Geräts, abgesehen von der bloßen Existenz dieses Hobels? Nicht so richtig viel bislang, aber was wir wissen, lässt auf ein feines Smartphone hoffen: 720p HD Display, ein 1.5GHz Snapdragon S4 Quad Core Prozessor und als Betriebssystem kommt Android Jelly Bean in Version 4.1.2.

Jetzt muss so ein Name bei einem Benchmark-Test nicht immer viel heißen und letzten Endes könnten auch die bekannten Spezifikationen noch anderen weichen. Aber wenn wir davon ausgehen, dass das hier der “Real Deal” ist, dann dürfen wir uns Hoffnung machen, das Acer V350 auf einem der nächsten Technik-Events im neuen Jahr bereits sehen zu dürfen. Dabei halte ich eine Präsentation beim Mobile World Congress in Barcelona im Februar für wahrscheinlicher als ein Auftritt beim CES in Las Vegas im Januar. So oder so bin ich überzeugt davon, dass noch vorher das ein oder andere Detail zum Gerät zu uns durchdringen wird. Übrigens ist das Acer V350 nicht das einzige Smartphone des Unternehmens, welches ins Haus steht: mit dem Acer V360 steht noch ein Gerät vor der Tür, welches von den vermuteten Spezifikationen aber nicht ganz mit dem V350 mithalten kann.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks