Tablets, immer mehr neue Tablets: Auch von Amazon wird ein neues Tablet – oder doch gleich mehrere – erwartet. Das Kindle Fire braucht dringend einen Nachfolger, der es dann – hoffentlich – mit dem Nexus 7 und einem erwarteten iPad mini aufnehmen kann. Nach vielen Gerüchten über bis zu sechs neue Tablets von Amazon, gibt es nun endlich ein Datum, den 6. September 2012.

 Amazon Kindle Fire 2 am 6. September?

Für diesen Tag hat Amazon zu einer Pressekonferenz nach Santa Monica in Kalifornien geladen. Ein Thema wurde nicht angekündigt, aber die Wahrscheinlichkeit spricht für eine Vorstellung mindestens eines neuen Kindle Fire Tablets. Sehr wahrscheinlich wird es das neue Amazon Tablet neben einer 7″ auch in einer 10″ Variante geben – genaues wissen wir am 6. September.

Quelle: BGR

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • TechTech

    “Tablets, immer mehr neue Tablets…”
    ja, es ermüdet zunehmend…ein tablet ist ein tablet ist ein tablet…

  • Amel M

    Ja toll..und in AT/DE gibt es nicht mal das Kindle Fire 1 ;)

    Einfach zum Nexus greifen :)

    • Rene_K

      Das hat aber seine Gründe. Was bitte willst Du mit dem Fire wenn der Content einfach fehlt?

      Das Fire 2 wird es anfangs auch nicht in Deutschland geben. Aus eben dem schon genannten Grund. Es ist für Amazon einfach schwieriger hierzulande das Tablet zu refinanzieren. Also entweder muss man deutlich mehr zahlen – was die Kunden abschreckt – oder man muss mehr Content bringen – was aufgrund lizenzrechtlichen Gründen schwierig wird!

      So oder so bleibt den Europäern momentan – und auch in naher Zukunft – nur das Nexux 7 als echter Alternative zu den teuren Gerätschaften. So ist es eben.

  • Pingback: Gerücht: Amazon Kindle Fire 2 soll am 6. September kommen » Tablet Community

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Gerücht: Amazon Kindle Fire 2 soll am 6. September kommen » Tablet Community