Die neue Woche hat noch gar nicht so recht begonnen, es ist daher an der Zeit die Letzte noch einmal Revue passieren zu lassen. Nicole hat die wichtigsten Nachrichten mal wieder für uns im News Round-Up zusammengefasst, so dass alle großen Gerätevorstellung noch einmal nachvollzogen werden können – und davon gab es letzte Woche eine Menge!

Amazon Kindle Fire HD, Nokia Lumia 920, Motorola Oh Man! News Round Up

Motorola präsentierte jüngst ganze drei neue Smartphones, nämlich die Modelle RAZR MAXX HD, RAZR HD und RAZR M. Nokia stellte endlich seine lang erwarteten neuen Smartphones mit Windows Phone 8 vor, allerdings nicht ohne einen reichlich aufgebauschten Skandal um die Verwendung von “simulierten” Aufnahmen zur Leistungsfähigkeit der PureView-Kameratechnologie des Nokia Lumia 920. Außerdem gab es auch noch die in Sachen Hardware gut ausgestatteten und preislich äußerst attraktiven neuen Amazon Kindle Fire Tablets, die uns beschäftigten:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks