Hach ja, Digitimes… ist immer so eine Sache mit den Brüdern. Sie verweisen oft und gern auf ihre guten Quellen aus der Supply Chain, aber hin und wieder (vorsichtig ausgedrückt) liegen die Jungs dann doch meilenweit daneben mit dem ein oder anderen Tipp. In diesem Fall ist es die Supply Chain von Amazon, um die es geht. Die Zulieferer berichten nämlich gleich mehrfach darüber, dass wir wohl noch zu Beginn des zweiten Halbjahres mit der neuesten Generation der Kindle e-Reader rechnen dürfen.

Die Besonderheit wäre in diesem Fall, dass Amazon den Teilen dieses Mal kapazitive Farbdisplay mit Multitouch-Funktionalität verpassen möchte. Laut Digitimes würden etwa 6 Millionen der Geräte gefertigt und sollen bereits im Mai ausgeliefert werden. Auch dieses Mal werden wir es wieder mit Displays von E Ink zu tun haben. Wie gesagt – betrachtet es erst einmal mit einer Portion Skepsis, allzu abwegig klingt es aber in diesem Fall nicht.

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

Price:

4.5 von 5 Sternen (1371 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Digitimes via BGR

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Gerücht: Amazon plant Kindle Reader mit Farb-Display » Tablet Community