Zumindest das erste Nexus 4 in unserem Team hat soeben per OTA Update Android 4.2.2 erhalten, der offizielle Roll-Out für das Smartphone hat in Deutschland also begonnen. Wer nicht warten will kann das Update auch manuell installieren, eine Installationsanleitung und die nötigen Links haben die Kollegen von Giga zusammen gestellt.

Android 4.2.2 für Nexus 4 jetzt per OTA Update

Einen Überblick der Neuerungen von Android 4.2.2 auf einem Nexus 7 zeigt euch Andrzej im Video:

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • RoZe77

    Jupp, habs auch heute Morgen erhalten. Leider ist der Bug mit der Sprachwahl per Bluetooth weder mit dem Systemupdate, noch mit dem Update der Google-Suche gestern behoben worden. Das nervt nämlich tierisch. Im Auslieferungszustand lief es noch einwandfrei, dann kam ein Update der Google-Suche und seit dem gehts nicht mehr. Leider gab das Update gestern auch keine Besserung. Das is ne Grundfunktion, verstehe nicht, warum die das nicht beheben.

  • doctor

    Mein N4 (gerootet mit Nexus 4 Toolkit) hat das Update gerade bekommen. Allerdings bricht es nach dem Download und Neustart irgendwie ab, denn es erscheint nicht der grüne Android u. es startet ganz normal mit 4.2.1. Hat jemand anderes dieses Problem auch oder eine Erklärung?

Trackbacks & Pingbacks