Na Freunde – kennt ihr auch die Angry Birds? Na sicher kennt ihr die Angry Birds. Die haben bei mir mittlerweile einen höheren Nervfaktor, als Moorhuhn – und das habe ich nach über einer Dekade immer noch negativ in meinem Schädel drin.

Angry Birds Star Wars kommt am 8. November

Dennoch: Rovio ist erfolgreich, reiten die wütenden Vögel von einem zum anderen Erfolg. Und wisst ihr was? Der nächste Spielspaß steht schon in den Startlöchern, am 8. November ist es soweit. Mal schauen, was die Jungs von Rovio so treiben, man verspricht einiges: “On November 8, the Angry Birds and Star Wars universes will collide, in our biggest and best game to date”

Die Schweine als die dunkle Seite der Macht? Ja, so wird es wohl sein!

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Rovion kündigt Angry Birds "Star Wars" für den 8. November an - Androider