Der evasi0n iOS 6.1 Jailbreak erreichte binnen 10 Minuten unglaubliche 100.000 Downloads, wir zeigen euch eine Anleitung, wie einfach ihr beim Apple iPhone (ab iPhone 3GS), dem iPad mini, iPad (ab iPad 2), iPod Touch (ab Generation 4) und Apple TV 2 den untethered Jailbreak durchführt. 

Anleitung: iOS 6.1 Untethered Jailbreak mit Evasi0n [Video]

Ich bin mit meinem Androiden ja weit weg von der Jailbreak-Geschichte, aber Seiten wie Caschys Blog und Weblogit (danke an dieser Stelle an die Jungs für die Anleitungen) haben glücklicherweise nicht viel Zeit verloren und uns schöne Tutorials erstellt, mit denen der Jailbreak kein Problem sein sollte.

Jailbreak evasiOn 01 Anleitung: iOS 6.1 Untethered Jailbreak mit Evasi0n [Video]

  1. Für jeden, der den Jailbreak durchführen möchte, gilt es zunächst einmal, ein Backup anzulegen – sicher ist sicher.
  2. Als nächstes nehmt ihr die Code-Sperre raus – die könnte euch sonst beim Vorgang in die Quere kommen.
  3. Dann startet ihr EvasiOn und klickt ein einziges Mal auf Jailbreak, um den Vorgang einzuleiten. Auch sonst in der Zeit bitte nicht den Screen berühren.
  4. Der eigentliche Jailbreak – inklusive Installation der Cydia-Dateien – läuft dann automatisiert.
  5. Nachdem das Device mehrere Male selbstständig neu gestartet ist, dürfte dann auch alles über die Bühne gegangen sein und der Jailbreak somit abgeschlossen. Hier habt ihr den Vorgang noch einmal ganz ausführlich im Video:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: iOS 6.0 – 6.1 Jailbreak Anleitung Untethered und Cydia Quellen | Apple Tipps & Tricks

  2. Pingback: Jailbreak: Der Preis der Freiheit