Dank AnoStyle in den USA könnt ihr sowohl eurem Apple iPhone als auch dem iPad mini viele neue Farben verpassen. Egal, ob Gelb, Blau, Grün oder Pink – in insgesamt über zehn Farben könnt ihr euer Device einfärben lassen.

AnoStyle: neue Farben für euer Apple iPhone 5 oder iPad mini

Vorweg muss ich euch erklären, dass der Spaß nicht ganz günstig ist. Ihr müsst euer iPhone/iPad mini zunächst natürlich mal in die USA schicken. Zu den Kosten für den Transport kommen dann etwa 190 Euro zusammen. Es wird dann einige Wochen dauern, bis ihr euer Gerät wieder in eigenen Händen haltet, aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen:

Wichtig dabei: Bei AnoStyle gibt man sich wirklich Mühe, ein tolles Resultat zu erzielen und färbt nicht lediglich das iPhone ein. Stattdessen wird es auseinander genommen und im selben Eloxal-Verfahren eingefärbt, mit welchem auch Apple selbst arbeitet. Durch die anodische Oxidation wird den Metallteilen eine zusätzliche Schicht verpasst, in die dann die Farbe eingearbeitet wird.

Diese Schicht ist so hauchdünn, dass ihr natürlich auch nach der Behandlung Logo und Schriftzug von Apple noch erkennen könnt. AnoStyle erklärt, dass das Device nach der Behandlung dauerhaft eingefärbt ist, also die Farbe sich nicht etwa nach einigem Gebrauch wieder löst. Was ihr allerdings einkalkulieren müsst: Die Garantie auf die Geräte geht durch die Behandlung flöten. Davon abgesehen erhaltet ihr aber ein sehr originelles und schön anzuschauendes iPhone 5 bzw iPad mini. Wen der Preis und die lange Zeit ohne Smartphone noch vom Einsenden abhält, den wird es vielleicht interessieren, dass der Service künftig auch in Deutschland angeboten werden soll. Das Gleiche gilt für Österreich und die Schweiz. Das sollte dann sowohl den Preis drücken, als auch sich positiv auf die Zeit auswirken, die ihr ohne Gerät verbringen müsst.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Phreeze

    wer wird denn wochenlang sein iphone mal eben übersee verschiffen lassen…das ist extrem riskant, teuer und irgendwie unsinnig. Wenns garantiert in 2 Wochen wieder zurück wär, wärs zu verkraften, andernfalls nimmer bei dem exhorbitanten Preis

Trackbacks & Pingbacks