Jetzt weiss ich endlich wofuer das Smart Cover des Apple iPad 2 wirklich gedacht ist. Wer schon immer ein Tablet an seine Kuehlschrank Tuer pappen wollte, sollte sich Apples Huelle fuer ihr neues Tablet anschauen, denn dieses haelt dank recht starker Magnete wie eine Eins! Ok, die Idee ist nicht wirklich neu, denn bereits vor knapp 2 Jahren wollte Always Innovating eine aehnliche Loesung mit ihrem TouchBook rausbringen, aber irgendwie ist die Kiste im Kundentest komplett durchgefallen.

Schick aussehen tut es ja, bleibt nur noch die Frage nach dem Sinn und warum man min. 540 Euro in ein Kuehlschrank-Tablet investieren sollte?

Quelle: MacRumors
via Liliputing

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Justinbierbaer

    Weil man es kann :)
    Da du ja das Ding schon am Kühlschrank hängen hast: Gibt es eine nette … Koch- oder Rezepteapp die einem en bisserl in der Küche unter die Arme greift?

  • BNfH

    cool :-)

  • NBN-Fan

    Und wie ist das wenn man einen Herzschrittmacher trägt? Darf man dann ein iPad mit Smartcover gefahrlos auf der Brust abstellen?? @Sascha: Steht im Benutzerhandbuch des Smartcover ein entsprechender Warnhinweis? *g*

  • Pingback: Mit iPad2 und Smart Cover im Handumdrehen zum Webkühlschrank

  • http://coffeeshock.net Elusian

    Ein bisschen schneller die Tür zugeklappt …… siehe Boden, hab ich aber auch schon beim Engadget-Artikel geschrieben, warum das Blödsinn ist, es sei denn man will krampfhaft Kratzer oder die Delle ;D

  • Anonymous

    >Schick aussehen tut es ja, bleibt nur noch die Frage nach dem Sinn
    >und warum man min. 540 Euro in ein Kuehlschrank-Tablet investieren sollte?

    Weil man(n)´s kann
    oder wie sonst sind die Millionen Verkäufe des Ipads/IPhones zu erklären?
    Doch nicht weil man es wirklich braucht

  • http://twitter.com/Technikfaultier Technikfaultier

    Angst…ich kann gar nicht hinsehen.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Mit iPad2 und Smart Cover im Handumdrehen zum Webkühlschrank