Langsam wird es spannend: Je näher wir dem neuen Apple iPad 3 kommen, desto höher wird die Gerüchte-Dichte und ab und an gibt es sogar mal Handfestes zum neuen heiligen Tablet-Gral zu berichten. So wie heute, wo BGR Bilder aufgetrieben hat, die uns ein wenig mehr an die Hand geben, was Cupertinos neues Schätzchen angeht.

iPad 3 1 526x550 Apple iPad 3: Foto Leak zeigt Wi Fi, LTE und den A6 Quad Core Prozessor

BGR hat die Bilder aus einer Quelle, die über einen Prototypen des iPad 3 verfügen will und daraus resultieren uns ein paar nette Einblicke in das, was uns eventuell ja schon nächsten Monat vorgestellt werden könnte. So wird es sich beim A6 (Modell-Bezeichnung: S5L8945X) wohl wie erwartet um einen Quad Core-Prozessor handeln. Desweiteren wird es weltweit mit LTE-Funktionalität kommen und alternativ auch wieder als WiFi-only-Variante erscheinen. Somit sollten wir das mit Abstand schnellste iOS-Device erhalten – und das hoffentlich bald!

Quelle: BGR

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks