Langsam wird es spannend: Je näher wir dem neuen Apple iPad 3 kommen, desto höher wird die Gerüchte-Dichte und ab und an gibt es sogar mal Handfestes zum neuen heiligen Tablet-Gral zu berichten. So wie heute, wo BGR Bilder aufgetrieben hat, die uns ein wenig mehr an die Hand geben, was Cupertinos neues Schätzchen angeht.

BGR hat die Bilder aus einer Quelle, die über einen Prototypen des iPad 3 verfügen will und daraus resultieren uns ein paar nette Einblicke in das, was uns eventuell ja schon nächsten Monat vorgestellt werden könnte. So wird es sich beim A6 (Modell-Bezeichnung: S5L8945X) wohl wie erwartet um einen Quad Core-Prozessor handeln. Desweiteren wird es weltweit mit LTE-Funktionalität kommen und alternativ auch wieder als WiFi-only-Variante erscheinen. Somit sollten wir das mit Abstand schnellste iOS-Device erhalten – und das hoffentlich bald!

Quelle: BGR

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks