DigiTimes bringt erste Gerüchte zum Veröffentlichungstermin der Nachfolger von iPhone 5, iPad Mini und iPad. Ob es wirklich ein iPhone 5S und ein iPad Mini Retina geben wird ist dabei noch unsicherer als der von DigiTimes vermutete Veröffentlichungstermin im Sommer 2013.

Apple iPhone 5S und iPad Mini Retina bereits im Sommer 2013!?

Nach der Produktvorstellung ist vor der Produktvorstellung – in dem Punkt unterscheiden sich die Tech-Branche und Fußball nicht (über weitere Gemeinsamkeiten möchte ich mangels Interesse an Fußball nicht spekulieren, ich habe da wohl einen Gen-Defekt ;)). Kaum wurden neue Produkte vorgestellt, beginnen die üblichen Verdächtigen über die kommenden Nachfolger zu spekulieren und so ist es fast schon ein bisschen spät für die ersten Mutmaßungen zu den Vorstellungen der gerade aktuellen iPhones und iPads.

Laut DigiTimes erwarten Taiwan Semiconductor Manufacturing Company und Advanced Semiconductor Engineering sehr gute Zahlen für das  kommende erste Quartal 2013 – und der Grund dafür soll eben Apple sein, die für die neue Generationen ihrer Geräte entsprechend viele ICs benötigen werden:

Apple is expected to introduce its next-generation iPad and iPhone series around the middle of 2013, which will boost demand for ICs in particular communications related chips during the latter half of the first quarter, according to the observers. Component orders placed by Apple, which climbed to high levels prior to the iPhone 5 rollout, will rise again between March and April, the observers indicated.

Das wirklich schöne an solchen Gerüchten und Spekulationen ist aber wie immer: Jeder kann mitmachen, so lange nur alles in sich schlüssig klingt… Wir haben hiermit unsere Chronistenpflicht erfüllt und den Start in eine Fülle von neuen Gerüchten rund um die nächste iDevices-Generation von Apple dokumentiert ;) Sicher ist aber auf jeden Fall: Es wird neue iPhones und iPads geben, womöglich ein iPhone 5S und ein iPad Mini mit Retina-Display und unter Umständen sogar im nächsten Jahr zwischen April und November. Genauer würde ich persönlich mich da nicht festlegen wollen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Cadamdraft3D

    @Carsten, da solidarisiere ich mich mit dir und gehe ein Schritt weiter.
    Ich hasse Fusball und alles was mir Fullball zu tun hat. Fans, Trikots und Schals und TV Sendung!

    Ach ja, Formel 1 im Fernsehen aber hasse ich noch mehr!!! :)

    Das schlimmste verhalten ist, am Sonntag jemanden zum Essen einladen und dann zum Fußball oder Formel 1 sich ins andere Timmer zu verpissen!!!

    • http://twitter.com/RobLogist Rob.Logist

      man o meter musst du ein einsames leben führen wenn du Fussball “hasst”. Mein Beileid

      • Cadamdraft3D

        Ha, ha, das kann nur ein Fußball Fan Glauben! Zu denken wenn man sich mit Gleichgesinnten mit rechten Tendenzen, saufend, gröllend und kotzend am Wochende trifft, dass man dann an Gesselschaftlichen oder einem Kulturellen Ereignis teilnimmt. :D
        Oder Warte mal, meinst du die, die am Wochende keine zeit haben, weil sie sich ihr spiel zu Hause anschauen und ihre Familen tyrannisieren, “pisst, pisst, sei mal leise”,”oh jetzt nicht”.

        Ich kann dir versichern, ich bin nicht einsam! Ganz nebenbei, meine Frau ist sehr Glücklich darüber!!! Mein Freundeskreis auch, die übrigens schaut genauso wenig Fußball wie ich und wir sind uns einig, dass einzige was noch abstoßender ist als Fußballfans ist Frauen die Fussball Fans sind!

        • willy

          Du bist ja ein ganz Toller, du Frauenversteher….gähn….
          häkelt ihr dann zusammen? Oder Tarot legen? ;->

        • http://twitter.com/RobLogist Rob.Logist

          Du kannst ja Fussball und Fussball Fans nicht mögen, ist mir wumpe, aber dann direkt von “Hass” zu sprechen? Du verallgermeinerst hier das Fussball Fans “rechte Tendenzen” aufweisen. Bei dir würde ich von einem stark diskriminierenden Charakter ausgehen. Finde ich genauso schlimm

          • Cadamdraft3D

            Ja was soll ich dazu sagen, außer vielleicht, dass du die rechte Tendenzen vor lauter Gerölle nicht hörst! :) Einsicht wäre ja auch zu schon um war zu sein!
            diskriminierende Charaktar? :) ja stimmt!!! Die Armen Fußball Fans werden ja nur falsch verstanden. :)

            Aber ist schon Ok, in Deutschland Fußball und das ganze bimborium zu kritisieren, stößt auf Taube Ohren!

        • didi

          Lass dir Eier wachsen Junge und zieh deinen Kopf aus dem behaarten Arsch deiner Freundinn

          • Cadamdraft3D

            Du hast für deinen Kommentar geschlagene 16 Tage gebraucht, um es zu formulieren? Ich bin beeindruckt!!! Noch so ein Fußball Schwachkopf!

  • http://twitter.com/Lavalampe777 Lava

    Bin ja mal gespannt auf die Reaktionen aus dem Apfellager dazu. Mal sehen wie viele auf die Barrikaden gehen, weil Apple anfängt die Wertszeiten der Vorgänger derart flott zu senken. Liegt es am Druck des Nexus 4?
    Hoffentlich werden die Apple-User den Herren aus Cupertino gehörig auf die Finger klopfen. Doch leider sind die Masse der ungebildeten Causal-User die typischen iSheeps und werden es nicht nur als Innovation feiern, sondern auch ohne zu murren kaufen.

    Ich persönlich befürchte, dass Apple langsam den Blick für das richtige Maß verliert. Überteuerte Devices in immer kürzeren Abständen und ohne jegliche Innovationen, nur um den Kundenkreis zu schröpfen, sind nicht gerade sympathisch.

Trackbacks & Pingbacks