Heute ab 19 Uhr blicken wir über den großen Teich zum Apple-Event. Es dürfte keinen Zweifel mehr darüber geben, dass wir sowohl ein iPhone 5S als auch ein günstigeres iPhone 5C präsentiert bekommen. Zusammen mit Caschys Blog gibt es dazu wieder unser Live-Blog.

Apple: Liveblog zur iPhone 5S- und iPhone 5C-Vorstellung ab 18.45 Uhr

Ja, heute ist der große Tag, dem die Welt seit Monaten entgegenfiebert. Und nein, ich meine damit nicht, dass die Färöer-Inseln heute gegen Deutschland im Fußball antreten. Apple hat die Presse geladen und gibt sich – wie immer – äußerst bedeckt, worum es gehen soll. Ist zum Glück nicht mehr notwendig, da wir in den letzten Wochen und Monaten überhaus reichlich mit diversen Leaks beschenkt wurden.

Jüngste Enthüllung war heute der sogenannte Touch ID-Sensor, also genau der Fingerabdruck-Sensor, den wir eh schon eine Weile im iPhone 5S vermutet haben:

Guide-Manuel-iPhone-5S

 

Heute Abend wird es dann endlich vorbei sein mit allen Spekulationen und wir sehen dann wirklich, ob all die Enthüllungen der letzten Zeit der Realität entsprechen und auch, was Apple darüber hinaus heute noch zu bieten hat. iOS 7 wird auch ein Programmpunkt sein und es ist anzunehmen, dass Apple hier und da noch sein Produkt-Portfolio aufbessert.

Wenn ihr dabei sein wollt, dann folgt heute unserem Live-Blog, bei dem wir erneut mit Caschy zusammen berichten – zweifellos ein ausgewiesener Apple-Experte, der sicher wieder den ein oder anderen knackigen Kommentar zur Veranstaltung beitragen wird. Wie gesagt geht der Spaß um 19 Uhr los, rechnet mal damit, dass wir schon ein wenig früher – etwa um 18.45 Uhr – am Start sind.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • its me

    Wird das irgentwo auch live gestreamt (außer für apple geräte) ?

    • eddy85

      Ich glaube der Stream geht auch nur bei einem Apple TV

      • its me

        Typisch crApple…hauptsache immer schön einigeln. Ein Livestream auf youtube ist denen wohl zu Mainstream.

        Naja, sollen die ihren Plunder behalten.

        • http://themetro.de/ Chris_themetro

          Sollte es einen Livestream geben, dann schaut bei den Kollegen von Apfeltalk.de vorbei

          • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

            haben die nen anderen Stream dann? Vielleicht mit dem iPhone 6? :)

          • Kim Weigand

            Die Keynote wird wieder schön auseinander genommen.. ich sehe es kommen ;D

        • eddy85

          es gab mal eine Stream auf YT wenn ich mich nicht täusche, aber der war überlastet und man entschied sich wieder dagegen.

  • thefirstie
    • Jonas_D

      Jap. “Streaming video requires Safari 4 or 5 on Mac OS X Snow Leopard or Lion, Safari on iOS 4.2 or later, or QuickTime 7 on Windows.”

      Das nun Quicktime für Windows dabei ist, ist neu – war das letzte mal nicht so.

    • ted

      ja aus dem Jahr 2012

      • Jonas_D

        Gerade gerafft. ^^

  • Marcus Henkel

    Danke für deinen Bericht Caschy.
    Aber was da teilweise im Chat abging ist ja wohl das allerletzte.
    Ob sich dieser Nazi Pisser das auch Auge in Auge trauen würde? Ich glaube nicht.
    Mögen ihm die Eier abfaulen!

Trackbacks & Pingbacks