Jetzt ist es offiziell: Apple bestätigt ein Event für den 10. September – die Einladungen an die Tech-Presse sind raus gegangen und somit steht der Präsentation des iPhone 5S und iPhone 5C nichts mehr im Weg.

Apple: Presse-Event für den 10. September offiziell bestätigt

Logischerweise verrät uns Apple nicht, was man uns präsentieren wird. Wir rechnen mit besagten iPhone-Varianten 5C und 5S, vielleicht hat man ja auch noch ein weiteres Ass im Ärmel. Selbstverständlich werdet ihr auf unserem Blog alles Wissenswerte erfahren, was die Herrschaften aus Cupertino für uns aus dem Hut zaubern. Notiert euch also am besten direkt den Termin der Veranstaltung: Am 10. September um 19 Uhr unserer Zeit geht es los.

apple-invite-iphone-sept-13-590x433

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Michael Bernhardt

    Lasst uns ein wenig spekulieren was die Gestaltung der Einladungen bedeuten könnte, oft waren da schon Hinweise auf das was kommen mag versteckt. Die bunten Kreise stehen vermutlich für diverse Farben des iPhone 5c. Tja und die Bildunterschrift? Irgendwas mit Beleuchtung? Besseres/helleres Display? Oder der Dualblitz? Oder noch was ganz anderes? In ner Woche wissen wir mehr….

    • hyperdelic

      Durch die Bildunterschirft “.. BRIGHTEN EVERYONE’S DAY” verstehe ich vielmehr nen Tipp aufs Budget Iphone 5c.

      • Stubber2

        Vielleicht sind das auch keine Kreise sondern Nullen?!

        • Phreeze

          da alles flach ist, ist’s wohl ios7 und 5C. Für mich wieder viel Dampf um (fast) nichts. Interessant ist nur, wieviel weniger ein 5C als ein 5/5S hat und wie astronomisch dennoch der Preis sein wird^^

  • Stubber2

    Wird es ein Livestream geben? Wird es den Livestream wieder nur für Apple-Geräte geben?

    Da kann sich Apple rühig mal ein Vorbild an Samsung nehmen!

  • Kevin Fauser

    Ich hoffe es kommt endlich das Update für die Macbook Pros… will endlich wissen ob das alte 13″ weitergeführt wird, oder nicht. Das 13″ mit der Auflösung und der HD5000 wäre genau mein Ding :D

Trackbacks & Pingbacks