Schneller als erwartet hat Apple für Entwickler nun die iOS 7 Beta 6 veröffentlicht – zuvor waren wir von einem Release in der kommenden Woche ausgegangen. Es könnte die letzte Beta sein vor der finalen Version.

Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 6 für Entwickler

Den üblichen Veröffentlichungs-Zyklen folgend waren wir von der Beta 6 am nächsten Montag ausgegangen, jetzt ist das 13.5 MB kleine Update für Entwickler aber bereits verfügbar. Wie immer kann es von Developern, die iOS 7 auf ihrem Gerät haben, über die Einstellungen als Software-Update aktualisiert oder bei Apple selbst manuell heruntergeladen werden.beta 6 Apple veröffentlicht iOS 7 Beta 6 für Entwickler

 

Wie ihr schon an der Größe der Datei merkt, verändert sich hier nicht mehr viel gegenüber der letzten Beta 5 – lediglich kleinere Fehler wurden bereinigt und hier und da noch Verbesserungen durchgeführt. Wie iphone-ticker.de berichtet, soll diese Beta ursprünglich auch schon nicht mehr geplant gewesen sein.

Apple scheint im Plan zu sein und könnte die Golden Master-Version demnach Anfang September im ganz kleinen Kreis verteilen, bevor sie dann am 10. September – wo wir die iPhone-Vorstellung erwarten – für alle Entwickler zugänglich gemacht werden. Bis zur finalen Version von iOS 7 dürfte es ab da dann nur noch einige Tage dauern.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks