Blogger Starter Kit-Gewinnspiel

Blogger Starter Kit-Gewinnspiel: Warum möchtest du Blogger werden? Werbung

Wir haben ein tolles Gewinnspiel für euch: Der Gewinner erhält ein Blogger Starter Kit, bestehend aus technischem Equipment aus dem Microsoft Store im Wert von 1.500 Euro sowie ein exklusives Blogger Training mit Sascha Pallenberg! Sascha gibt dabei Tipps und Anregungen zu erfolgreichem Bloggen. Zum Beispiel: Wie schreibt man einen guten Blogpost? Woher nimmt man Ideen? Was ist beim Bildmaterial zu beachten? Wie erzeugt der Blog Reichweite?
von Microsoft am 9. September 2015

Wolltest du schon immer dein eigenes Blog starten? Hast du Lust eine eigene Community aufzubauen und dich mit deinen Lesern über deine Lieblingsthemen austauschen? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel, denn Mobile Geeks und der Microsoft Online Store Deutschland verlosen gemeinsam ein Blogger Starter Kit sowie ein exklusives Training mit vielen Tipps und Tricks zum Thema „Bloggen“.

Du hast eine tolle Idee für einen eigenen Tech-Blog, brauchst aber Starthilfe? Erzähl uns im Kommentar, warum du gerne deinen eigenen Blog starten möchtest und mit ein wenig Glück gewinnst du das Blogger Starter Kit.

Das Starter Kit besteht aus technischem Equipment aus dem Microsoft Online Store im Wert von 1500 €. Das Online Store Team berät dich ausführlich bei der Zusammenstellung deines Kits. Damit du direkt richtig starten kannst, gibt es zudem von Sascha Pallenberg von Mobile Geeks noch ein exklusives Training mit vielen Tipps und Tricks zum Thema Bloggen.

„Als Blogger ist kein Tag wie der andere, insbesondere natuerlich wenn man sich, wie bei mir, mit Tech auseinandersetzt. Ueber die Themen zu schreiben, die mich interessieren und mir am Herzen liegen, genau das macht fuer mich due Unabhaengigkeit des Bloggens aus und genau deshalb habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht,“ erklärt Sascha Pallenberg seine Motivation zum Bloggen.

Also, ran an die Tasten und erzähl uns, warum du bloggen willst! Das Gewinnspiel startet am 09.09., also heute. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr bis spätestens 23.09., 23:59 Uhr auf diesen Blogbeitrag kommentieren und die kreativste, ungewöhnlichste oder außergewöhnlichste Geschichte, warum ihr Blogger werden möchtet, teilen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Wenn Ihr unabhängig von diesem Gewinnspiel Interesse an weiteren Games oder Equipment habt, lohnt ein Besuch im Microsoft Online Store Deutschland. Dort bekommt Ihr Microsoft-Produkte und Services aus erster Hand und eine exklusive Kaufberatung.