Da sind wir wieder
Neuland #66 – LG G5, Transparente Blogger, Nexus 7, Internet of Bullshit

Das dynamische Duo des Techpodcast-Universums ist zurueck und liefert mit der 66. Ausgabe von Neuland ein Standardwerk ab, an dem sich die Dschungelcamps dieser Zeit die Zaehne ausbeissen duerften. Ein Feuerwerk von Zoten und Spruechen, die schon alt waren bevor sie zum ersten mal ausgesprochen wurden.

Ein neues Jahr, eine neue Ausgabe des Neuland Podcasts. In der 66. Folge nehmen sich Caschy und Palle die Geruechte zum LG G5 vor, fabulieren ueber ein neues Nexus 7 Tablet, sprechen fehlende Transparenz beim Bloggen an und stellen fest, dass man nicht jedes Dingen mit dem Internet verbinden muss.

Neuland 66, das sind gut 65 Minuten Techtalk aller erster Kajuete und vor allen Dingen fuer dieses Jahr ein gelungener Einstieg, um eine gewisse Regelmaessigkeit in unsere Podcast-Aktivitaeten zu bringen.

Übrigens, wenn ihr uns über Soundcloud oder iTunes anhoert, dann würden wir uns freuen wenn ihr dort unser Podcast liken und bewerten würdet. Kommentare sind natürlich auch willkommen!

Neuland Podcast abonnieren: