Das ASUS Fonepad kommt in diesen Tagen in den ersten Ländern in den Handel und jetzt gibt es bereits das erste Unboxing-Video des mit 3G- und Telefoniefunktionen ausgerüsteten neuen ASUS-Tablets mit 7-Zoll-Display.

ASUS Fonepad im ersten Unboxing-Video – Ab Ende April verfügbar?

Die Kollegen von Recombu haben das gut 200 Euro teure Tablet mit 1,2 GHz schnellem Intel Atom Z2420 Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB Speicher und 1280×800 Pixeln Display-Auflösung erstmals vor die Linse bekommen und packen es in dem folgenden Video für uns aus. In Deutschland lässt das neue Telefon-Tablet von ASUS übrigens noch etwas auf sich warten, denn noch ist es nicht einmal bei deutschen Händlern gelistet. Wahrscheinlich wird das Gerät ab Ende April erhältlich sein, denn für Großbritannien wird laut Recombu die Verfügbarkeit ab dem 26. April gegeben sein – in Deutschland dürfte es dann auch soweit sein.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • tauerman

    Fast perfekt. Leider fehlt eine rear-camera für QR-codes.

  • touchytouch

    Dauert aweng lang. Angekündigt war’s doch für Ende März (laut ct, gerde mal nachgelesen). Und wie tauerman sagt ohne Hauptkamera irgendwie blöd.

Trackbacks & Pingbacks