ASUS teasert eine kommende Dualboot-Plattform in einem Pre-Computex Video und wird uns wohl, wie schon beim Transformer AiO, ein Android/Windows-System bescheren. Ob es sich dabei um einen All-in-One, ein Laptop oder gar Tablet handelt, ist bisher noch nicht bekannt.

ASUS teasert Dualboot Android-Windows Plattform in Computex 2013 Video

Keine Angst, die Zeit der Computex Teaser Videos ist so gut wie vorbei, denn wir gehen langsam aber sicher in die heisse Phase. Ab Sonntag sind wir auf den ersten Computex Events und am kommenden Montag gegen 8:30 Uhr dt. Zeit, wissen wir dann auch was ASUS uns mit dem folgenden Video sagen will:

Ich will mal blind auf ein Dualboot-Tablet tippen, denn einen All-In-One haben die Taiwanesen ja bereits vorgestellt.

notebooksbilliger.de

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Mo

    Wow!! Cool! Ich hoffe, es wird ein Tablet

  • Andreas Behrens

    Also ich hab hier nen Transformer AIO stehen. Und ich finde die Kombi ziemlich genial. Da ich ziemlich viel in beiden Welten mache, ist das Gerät für mich wie geschaffen. Wenn es ein Tablet wäre, würde ich wieder zuschlagen.

  • Uwe Grünefeld

    Man sieht ja links das Standard-Wallpaper für Android-Transformer-Tablets von Asus und rechts den Login-Screen von Windows 8. =) Also ist ein Tablet mit beidem gut möglich.

Trackbacks & Pingbacks