ASUS wird bald einen Haufen Windows 8-Geräte auf den Markt schmeißen, dazu gehört die Vivo-Reihe, die sowohl Ultra-/Notebooks als auch Tablets umfassen wird. Stellt euch jedenfalls mal auf eine Menge Devices mit Touch-Bedienung ein. Jetzt hat das Unternehmen aus Taiwan einen Video-Clip ins Netz gestellt, der das für den 23. Oktober angekündigte Windows 8-Event und die neuen Geräte anteasert.

ASUS teasert Vivo Geräte und Windows 8 Event am 23. in einem Video an

In dem Video geht man nur zum Ende hin kurz auf die Geräte selbst ein. Vorher wird eher die ganz dicke Emo-Keule geschwungen. Von der Mondlandung über Elvis Presly bis zur Geburt des eigenen Kindes spannt man den Bogen, um uns vermutlich klar zu machen, dass es nicht so sehr viele wirklich bewegende Momente in einem Leben gibt. ASUS hat scheinbar aber den Anspruch, genau so einen wichtigen Moment kreieren zu können, wenn man uns am 23. die neuen Produktlinien vorführt.

Bislang haben wir das ASUS Vivo Tab und das Vivo Tab RT – also die ARM-Variante auf dem Schirm. Bei den VivoBooks haben wir gestern vom VivoBook S400 erfahren, welches mit einem 14 Zoll Screen erscheint und die VivoBook-Reihe ergänzt, in welche auch das VivoBook X202 gehört, welches mit einem 11.6 Zoll Display erscheinen wird.

Eine Woche müssen wir uns also noch gedulden, bis uns ASUS harte Fakten und tolle neue Geräte vorstellt in New York und ich bin guter Dinge, dass die Jungs über die erwähnten Devices hinaus sicher noch das ein oder andere aus dem Hut zaubern können.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Capone2412

    Was für ein absolut sinnfreier Teaser…

  • http://www.facebook.com/people/Nils-Esra-Güntzel/100000310315152 Nils-Esra Güntzel

    Na da habe ich aber auch schon bessere von Asus gesehen… bin trotzdem schon vorfreudig auf den 23. gespannt ;-)

Trackbacks & Pingbacks