Gute Nachrichten für Interessenten des ASUS VivoTab RT inklusive Keyboard Dock: erste Händler in den Staaten haben den Preis des Windows RT-Tablets gesenkt. Statt 599 Dollar zahlt man beispielsweise bei Amazon.com nur noch 549 Dollar – immerhin ein Preisnachlass von 50 Dollar bei einem Gerät, welches gerade erst auf den Markt gekommen ist.

ASUS VivoTab RT: Preisnachlass und Keyboard Dock gratis

Das eigentliche Schmankerl in Sachen VivoTab RT kommt von ASUS selbst. Möchtet ihr zum Tablet auch die Tastatur erwerben, kostet euch das bekanntlich 200 Dollar extra. ASUS bietet allerdings für eine begrenzte Zeit – quasi als Einführungsangebot – an, dass ihr diese 200 Dollar eben nicht zahlen müsst, das Keyboard Dock also gratis zum ASUS VivoTab RT dazu bekommt!

Was ihr dafür tun müsst, wird euch auf der Mobile Dock Claim-Seite erklärt. Zunächst müsst ihr für das Membership Programm von ASUS registriert sein, um ein sogenannter ASUS VIP zu werden. Dann möchte ASUS von euch natürlich, dass ihr euer VivoTab RT registriert, außerdem will man, dass ihr ein Bild von der Serien-Nummer hochladet. Habt ihr all das hinter euch gebracht, wandert das Mobile Dock kostenlos in euren Besitz. Im besten Fall hat man somit das ASUS VivoTab RT mit einer vollwertigen Tastatur für schlanke 550 Dollar erworben. Das dürfen wir wohl getrost als Angriff auf Microsoft und sein Surface werten, welches in der günstigsten Ausführung unter 500 Dollar verfügbar ist, dann allerdings ohne Touch Cover auskommen muss. Wer in den Genuss dieses Angebots kommen will, sollte nicht zu lange überlegen: die Aktion läuft bis Ende Dezember.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/fogl Vogel

    599$-549$=50€ really? ^_°

  • Chargeback

    wo steht da bitte, dass es auch für deutsche Kunden bzw. in Deutschland gekaufte Kunden gilt?

Trackbacks & Pingbacks