Samstag ist Netbook-Tagebuch Zeit und wir sind inzwischen schon bei der 18. Ausgabe angelangt!  Diesmal dreht sich alles um drahtlosen Internetzugang via UMTS und Timm (sowie Nicole, was bedeutet, dass wir ja nun 2 Nicoles auf Netbooknews haben)zeigt euch, wie er dies mit seinem HP Netbook nutzt.

http://www.youtube.com/watch?v=RB_YD4N8GOM

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • miru

    man das hat aber gedauert diesmal etwas mehr regelmäßigkeit währe schön :-)

    • Sascha

      das letzte Tagebuch kam vor 2 Wochen ;)

  • Andreas

    kleiner Tipp. Probier mal MWConn aus, statt den HP Connection Manager. Funktioniert auch mit dem 510x.

    • Erbse

      Hab Bertha gerade mal neu installiert. hat man nur die Treiber für UMTS installiert, braucht man den Connection Manager gar nicht.
      Aber danke =)

  • flavius

    Die Bilder/Schnitte/Texte werden immer besser. Weiter so!

    • Erbse

      Danke sehr =)

  • Ingo

    örxl… Aspire One … was für ein Rückschritt vom HP….

Trackbacks & Pingbacks