Samsung: Tizen Smartphone Z1 erscheint im Januar 2015

Samsung: Tizen Smartphone Z1 erscheint im Januar 2015

Ein Samsung-Offizieller hat nun in Korea verkündet, dass das Tizen-Smartphone Z1 nun am 18. Januar in Indien erscheinen soll. Das Einsteiger-Gerät soll für weniger als 75 Euro zu haben sein. Nicht mehr lange bis Weihnachten und …

Amazon: Das Fire Phone 2 kommt – aber erst 2016

Amazon: Das Fire Phone 2 kommt – aber erst 2016

Mit dem ersten eigenen Fire Phone hat Amazon alles andere als einen Erfolg landen können. Dennoch ist man fleißig dabei, an einem Nachfolger zu werkeln, der jedoch im nächsten Jahr noch nicht vorgestellt wird: Erst …

Sony veröffentlicht CES-Teaser auf YouTube

Sony veröffentlicht CES-Teaser auf YouTube

“Welcome to the new World” verkündet Sony in einem Teaser-Video, welches uns vor der CES in Las Vegas schon einmal ein wenig in Stimmung bringen soll für die kommenden Sony-Produkte des neuen Jahres. Wirklich viel …

Linshof i8: Das Ende vom Lied

Linshof i8: Das Ende vom Lied

Der Spuk um Linshof und dessen High-End-Smartphone Linshof i8 hat ein Ende. Wie man selbst erklärt, wird es nun doch nichts mit dem Spitzen-Device aus Österreich – wirklich überraschen kann diese Ansage aber wohl die …

Facebook testet Auto-Tagging für Fotos

Facebook testet Auto-Tagging für Fotos

Erneut testet Facebook ein neues Feature und ebenfalls erneut befasst sich der blaue Riese dabei mit der Gesichtserkennung und Auto-Tagging von Fotos. Der Test wird scheinbar im ganz kleinen Rahmen gefahren, Palle ist aber schon …

Bestätigt: Samsung stellt Messenger ChatON 2015 ein

Bestätigt: Samsung stellt Messenger ChatON 2015 ein

Samsung hat nun bestätigt, was bereits länger gemunkelt wurde: Der Messenger ChatON wird zum 1. Februar 2015 eingestellt! Allerdings noch nicht weltweit, denn in den USA läuft der Dienst vorerst weiter. Es gab schon länger …

Apple Pay: Stellenausschreibung weist auf Europa-Start hin

Apple Pay: Stellenausschreibung weist auf Europa-Start hin

Kommt Apple Pay – das mobile Zahlungssystem von Apple – demnächst auch nach Europa? Eine Stellenausschreibung lässt uns das zumindest vermuten, da für den Standort London jemand gesucht wird, der die Vorbereitungen diesbezüglich unterstützt. Wie …