Im Test: WMF Vitalis Dampfgarer mit Cook Assist

Im Test: WMF Vitalis Dampfgarer mit Cook Assist

Ich habe gerade den WMF Vitalis Dampfgarer mit Cook Assist im Test zu Hause und muss mir von vielen Anhören, dass ich doch gar kein Food Blogger bin. Das ist zwar richtig, aber der WMF Dampfgarer …

Update bei HERE Drive, Drive+ und Transit

Update bei HERE Drive, Drive+ und Transit

Nokia hat am Dienstag im eigenen Blog angekündigt, dass die Navigations Apps HERE Drive und Drive+ sowie die App für den öffentlichen Personennahverkehr HERE Transit diese Woche noch ein Update für alle Windows Phone 8 …

WellWithMe App – Wohlfühlen mit Freunden?

WellWithMe App – Wohlfühlen mit Freunden?

Abnehmen, fitter werden oder einfach wohler fühlen – WellWithMe soll Menschen durch Bestärkung von Freunden dabei helfen. Ich gebe es zu, ich müsste mehr für mich und meinen Körper machen. Viel Büroarbeit, wenig Bewegung und …

Floating Notifications – Jetzt im Google Play Store

Floating Notifications – Jetzt im Google Play Store

Nachdem Facebook die “Chatheads” bei Android und iOS eingeführt hatte, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch zu anderen Notifications in einem ähnlichen Stil kommen würde. “Floating Notifications” ist genau so …

The Smarter Phone – ein aufrüstbares Smartphone

The Smarter Phone – ein aufrüstbares Smartphone

Wir alle kennen das Problem: Gerade haben wir uns ein schickes neues Smartphone gekauft, da werden entweder die Gerüchte zum Nachfolger laut, oder aber es gibt nur zwei Wochen später das neuere, bessere, schickere Smartphone …

Duolingo für Android – jetzt im Google Play Store

Duolingo für Android – jetzt im Google Play Store

Für alle von euch Android-User, die eigentlich immer schon mal spanisch oder portugiesisch lernen wollten, bisher aber nie dazu kamen. Oder die mal ihr Englisch oder Französisch aufbessern möchten. Seit einigen Stunden gibt es die …

iPhone statt Tennisschläger bei den French Open?

iPhone statt Tennisschläger bei den French Open?

Der Mobilegeek, zu dem diese Füße gehören, hat gestern bei den French Open für verdutzte Blicke nicht nur beim Schiedsrichter gesorgt. Er holte wechselte während des Spiels kurzfristig seinen Tennisschläger gegen ein iPhone ein und machte ein …