Honor 6 – Alle deutschen LTE-Bänder werden unterstützt

Honor 6 – Alle deutschen LTE-Bänder werden unterstützt

Einige von euch haben uns gefragt, welche LTE-Bänder das neue Honor 6 unterstützt. Hintergrund ist, dass das Gerät in China bereits seit September als Dual-SIM-Variante verkauft wird. Hierzulande wird allerdings eine andere Variante angeboten, die …

Samsung Galaxy Note 4 im Test – Der perfekte Riese?

Samsung Galaxy Note 4 im Test – Der perfekte Riese?

Mit dem Samsung Galaxy Note 4 will der koreanische Weltmarktführer und Begründer dieser Geräteklasse ein Konzept des großen Smartphones mit Stylus und bestmöglicher Ausstattung weiter perfektionieren und seine Position ausbauen. Die Verkaufszahlen dürften Samsung recht …

Archos 40 Cesium im Unboxing – Erste Eindrücke

Archos 40 Cesium im Unboxing – Erste Eindrücke

Das Archos 40 Cesium ist für seinen kleinen Preis tatsächlich ein erstaunlich gutes Angebot unter den neuen Windows Phones. Ich habe mir das Gerät für knapp 90 Euro am Wochenende bei Saturn besorgt und das …

Lenovo will angeblich für Übernahme von BlackBerry bieten

Lenovo will angeblich für Übernahme von BlackBerry bieten

Da ist es wieder, das Gerücht, dass Lenovo Interesse am kanadischen Smartphone-Hersteller BlackBerry haben soll. Trotz der möglichen Hürden, will Lenovo möglicherweise noch in dieser Woche ein erstes Übernahmeangebot machen. Sollte ein solcher Deal tatsächlich …

Easter Egg in Android 5.0 “Lollipop”: Ein Flappy Bird Klon

Easter Egg in Android 5.0 “Lollipop”: Ein Flappy Bird Klon

In jeder Android-Version steckt ein sogenanntes Easter Egg, doch bei Android 5.0 “Lollipop” hat sich Google anscheinend etwas besonderes ausgedacht – das Betriebssystem enthält einen kleinen Klon des “Spiele-Hits” Flappy Bird. Statt eines kleinen Vogels, …

Apple Pay startet am Montag in den USA

Apple Pay startet am Montag in den USA

Apple hat soeben den Startschuss für die Markteinführung seines mobilen Bezahldienstes Apple Pay gegeben. Schon ab Montag soll man mit den iPhones der neuesten Generation in der Lage sein, an zahllosen Standorten und bei diversen …