BASE hat gerade gleich mehrere Eisen im Feuer, was den Marktstart des Galaxy SIII von Samsung angeht. So könnt ihr beispielsweise ein unverschämt günstiges SIII erwerben, wenn ihr euch bei BASE meldet und einen kreativen Beitrag einreicht, in dem ihr in einem Bild/Video/Audio-Beitrag begründet, wieso exakt ihr dieses Teil braucht. Werdet ihr ausgewählt, gehört ihr zu den 300 Glücklichen, die das SIII für lediglich 389 Euro erhalten können. Die setzen sich zusammen aus einem Preis von 149 Euro plus monatlich 10 Euro für zwei Jahre.

Damit ist die Aktion aber noch lange nicht ausgeschöpft, denn auch wir weniger kreativen Normalsterblichen können am Midnight Shopping teilnehmen und somit bereits in der Nacht vom 28.05. auf den 29.05. ein nagelneues Galaxy SIII erstehen. Bedingung: ihr müsst euch zeitig im BASE-Camp in Berlin einfinden. Das ist der E-Plus Flagship Store, den ihr unter folgender Anschrift findet: Mittelstr. 51-53 in 10117 Berlin

Diese Info hab ich übrigens von Johannes von New Gadgets.de, der sich auch spontan einen Flieger in die Hauptstadt gebucht hat, weswegen sein Blog auch eine ganz heiße Adresse für das erste “richtige” deutsche Unboxing des SIII sein dürfte ;)

Ab Mitternacht wird der Laden geöffnet sein, aber falls ihr wirklich Aussicht auf Erfolg haben wollt, solltet ihr natürlich schon früher dort sein. Für alle, die nach Berlin pilgern: Viel Erfolg  :)

Quelle: Newgadgets.de

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: BASE Midnight Shopping: Von wegen 389 Euro – Kauf des Galaxy SIII lediglich mit Zweijahresvertrag › Netbooknews - Mobile Computing Blog