Plant Sony ein mit 6,44 Zoll Display-Diagonale extrem großes Smartphone? In einem chinesischen Forum ist jüngst ein Foto aufgetaucht, auf dem angeblich die Display-Abdeckung eines neuen Riesen-Smartphones bzw. Phablets von Sony zu sehen ist.

Bauteil geleakt: Sony plant angeblich Riesen-Smartphone mit 6.44-inch Display

Das Bild wurde von einem User des Digi-Who-Forums veröffentlicht und zeigt eine Display-Abdeckung, die eine Aussparung für einen Bildschirm mit 6,44 Zoll Diagonale vorweisen soll. Das Bauteil trägt eindeutig das Sony-Logo und besitzt daneben Löcher für die Kamera und einen Helligkeitssensor.

sony-big-phone-lead

Der Rahmen um das Display wäre bei dem Gerät wohl recht schmal, zumindest im Vergleich zum Huawei Ascend Mate, das mit seinem 6,1-Zoll-Display derzeit als größes Smartphone überhaupt gilt – von den GSM-fähigen Tablets noch größerer Bauart jetzt mal abgesehen. Was meint ihr, hat Sony da ein neues Riesen-Telefon in der Mache? Und wenn ja, wer soll sowas kaufen?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/Batch10s Batch10s

    Glaub ich nicht ganz so recht…

Trackbacks & Pingbacks