Plant Sony ein mit 6,44 Zoll Display-Diagonale extrem großes Smartphone? In einem chinesischen Forum ist jüngst ein Foto aufgetaucht, auf dem angeblich die Display-Abdeckung eines neuen Riesen-Smartphones bzw. Phablets von Sony zu sehen ist.

Bauteil geleakt: Sony plant angeblich Riesen-Smartphone mit 6.44-inch Display

Das Bild wurde von einem User des Digi-Who-Forums veröffentlicht und zeigt eine Display-Abdeckung, die eine Aussparung für einen Bildschirm mit 6,44 Zoll Diagonale vorweisen soll. Das Bauteil trägt eindeutig das Sony-Logo und besitzt daneben Löcher für die Kamera und einen Helligkeitssensor.

sony big phone lead Bauteil geleakt: Sony plant angeblich Riesen Smartphone mit 6.44 inch Display

Der Rahmen um das Display wäre bei dem Gerät wohl recht schmal, zumindest im Vergleich zum Huawei Ascend Mate, das mit seinem 6,1-Zoll-Display derzeit als größes Smartphone überhaupt gilt – von den GSM-fähigen Tablets noch größerer Bauart jetzt mal abgesehen. Was meint ihr, hat Sony da ein neues Riesen-Telefon in der Mache? Und wenn ja, wer soll sowas kaufen?

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/Batch10s Batch10s

    Glaub ich nicht ganz so recht…

Trackbacks & Pingbacks