Nein, es geht nicht um ein Bild, auf welchem wir das erwartete Google Nexus 10 von Samsung sehen, sondern um ein Bild, welches mit eben jenem Tablet erstellt worden sein soll. Das ist eben bei Google+ aufgetaucht und der Urheber ist nicht etwa irgendein kleiner Blogger im hintersten Asien, sondern kein geringerer als Vic Gundotra, seines Zeichens Senior Vice President von Google.

Bild vom Google Nexus 10 aufgetaucht

Das ist deswegen schon erwähnenswert, weil bei solchen Bildern ja auch immer ein klein wenig mitschwingt, dass die EXIF-Daten auch schon mal frisiert werden können. Einem hohen Google-Tier wird man diese Unterstellung vermutlich nicht machen und so haben wir hier einen weiteren kleinen Baustein auf dem Weg zum Google-Event am Montag. Dort sehen wir dann hoffentlich exakt das Device, welches auch für dieses oben abgebildete Foto verantwortlich ist.

Viel wissen wir sonst nach wie vor nicht: Das Gerät soll von Samsung gefertigt werden und mit 2560 x 1600 Pixeln eine großartige Auflösung mit sich bringen. Alles Weitere erfahren wir hoffentlich spätestens nach dem Wochenende, wenn Google zu seiner Android-Veranstaltung lädt. Besten Dank übrigens an die Jungs von Androidnext – über die erreichte uns der Hinweis auf dieses Nexus 10-Foto ;)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • BILD

    gute überschrift. als ich den artikel begann zu lesen, musste ich mich erst mal versichern, dass ich nicht auf bild.de gelandet bin. trauer.

    • http://tristard.de/ tristard

      so ging’s mir bei dem “win8-hände-weg” artikel

      • http://www.facebook.com/metalmatze1234 Along Came Morgi

        bei dem hier isses ja nich weiter tragisch, wird ja gleich aufgeklärt. aber bei dem Win8 dings ist es wirklich misslungen, besonders durch den durchweg negativen text. sehr “bild”lich geschrieben

Trackbacks & Pingbacks