Wir hatten zur BlackBerry L-Series schon einmal Fotos aufgetrieben – schon da konnte man erkennen, dass RIM da zumindest vom Design her tolle Arbeit abliefern würde. Jetzt kommen aus Vietnam neue Fotos, die uns einen näheren Blick auf das Gerät werfen lassen.

BlackBerry L-Series – neue Bilder aufgetaucht *Update: Video!*

Weiß der Henker, wie die Jungs das immer schaffen, aber wie so oft sind es auch dieses Mal die Vietnamesen von tinhte.vn, die diese Bilder – bzw das Smartphone – aufgetrieben haben und die uns das Gerät der L-Series von allen Seiten zeigen. Natürlich stammt das Gerät aus einer vertraulichen Quelle, die nicht verraten werden darf, aber an den Bildern können wir uns ja auch ohne dieses Wissen ergötzen.

Update: Inzwischen gibt es auch ein erstes Video, in dem die Jung svon Tinhte das BlackBerry L-Series Modell in Aktion zeigen… sehr lecker, muss ich sagen:

/Update

Wenn RIM mit seinem neuen Betriebssystem BlackBerry 10 Ende Januar ordentlich abliefert, könnte ich mir glatt vorstellen, dass sich von diesem Smartphone einige Exemplare verkaufen lassen können. Dazu müssen wir logischerweise auch auf das richtige Innenleben des L-Series-Smartphones hoffen. Bislang haben wir da noch nicht viele Informationen – ein hochauflösendes 720p-Display und ein Quad Core werden zumindest erwartet. Ende Januar wird das neue Betriebssystem vorgestellt, spätestens da wird man uns sicher auch diesen Hobel vorstellen, dann auch inklusive aller notwendigen Spezifikationen. Bis es soweit ist, werfen wir einen Blick auf die Fotos des richtig attraktiven Smartphones, danach haben wir noch einen kurzen Clip des Smartphones, in welchem die Front der L-Series zu sehen ist mit einer Simulation des Betriebssystems:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • René Klein

    Nur 1800 mAh? Na da bin ich ja schon gespannt, wie energie-effizient das Handy wird.

    • Jan

      Hab ich mir auch erst gedacht und wollte meckern. Da ich mit dem HOX aber auch nicht besser dran bin lasse ich es mal. Spielen auch einfach zu viele Faktoren rein, sodass man es jetzt so nicht bewerten kann

  • Wieland

    Sehr sexy. Freu mich schon auf das erste Befingern. :D

  • Pingback: BlackBerry L-Series zeigt sich erneut – diesmal offenv-i-t-t-i.de | v-i-t-t-i.de

  • http://xengi.de/ Ricardo

    Also ich find ja mein BB10 dev alpha schon schick aber das sieht ja mal richtig heiß aus. Freu mich schon drauf wenn ichs endlich bekomme. :D

    Ich hoffe nur das der Akku sich noch ändert. 1800 mAh sind einfach zu wenig. Einziger Vorteil ist, das die Nyfyc Antenne nicht im Akku ist. Das macht Drittherstellerakkus möglich ohne NFC zu verlieren.

  • http://www.facebook.com/people/Max-Jacobi/100001652393082 Max Jacobi

    Ein wenig Iphone 5 mäßig. Wobei das Design von dem Teil ja schon länger bekannt ist als das vom Iphone 5. Sieht wirklich gut aus. Respekt!

  • LinusX

    Sieht aus wie ein verfeinertes Jiayu G3 – sehr edel!
    Gruß,
    Linus X.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: BlackBerry L-Series zeigt sich erneut – diesmal offenv-i-t-t-i.de | v-i-t-t-i.de