Im Vorfeld der baldigen offiziellen Vorstellung der neuen BlackBerry-Smartphones von Research In Motion sind jetzt erste Marketing-Bilder an die Öffentlichkeit gelangt, die das neue Touchscreen-Modell Blackberry Z10 in seiner ganzen “Pracht” zeigen.

BlackBerry Z10 Werbefotos zeigen neues RIM-Smartphone in weiß und schwarz

Neben dem BlackBerry Z10 ist in einem der Bilder auch eine Gürteltasche zu sehen und außerdem bewerben die Bilder die Tastatur, den Browser, Erinnerungsfunktionen, eine Funktion zum Teilen von Bildschirminhalten, die Kamera und einen Kalender. Ende Januar wird es soweit sein, denn dann will RIM seine neuen Geräte und die neue Betriebssystem-Plattform BlackBerry 10 erstmals offiziell vorstellen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Timo B.

    Sieht richtig schick aus, auch was man vom OS so sieht. Wirkt modern und aufgeräumt. Könnte ein Erfolg für BB werden. Wäre nicht schlecht, damit es mehr Vielfalt auf dem Markt gibt.

    • http://www.facebook.com/people/Stefan-Schwarz/100000936783811 Stefan Schwarz

      Also ich hatte mal das playbook und das os war echt ne feine sache, glaub da muss man sich keine sorgen machen.

      • Timo

        Wie man mittlerweile sieht wurde BB OS 10 für das Playbook gekickt, obwohl es mal angekündigt war. Daher traue ich so etwas nicht, bevor ich es wirklich sehe. Schade…

  • seb

    täuscht das, oder hat das Z10 ein entspiegeltes Display? Das wäre ja mal eine echte “Innovation”!

  • gast

    sieht wirklich sehr gut aus. wenn der preis stimmt hol ich mir das evtl.

  • Pingback: BlackBerry Z10: Werbebilder zeigen neues RIM-Smartphone

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: BlackBerry Z10: Werbebilder zeigen neues RIM-Smartphone