Auch in diesem Jahr werden die Blogger des Jahres gekürt: Live aus dem Elementarteilchen werden Franzi, Thomas und Daniel gleich die Nominierten vorstellen und das Publikum stimmt über die Gewinner ab. Und wir sind dabei: MobileGeeks gehört zu den drei Nominierten in der Kategorie „Bestes Geek-Blog“ und wir würden uns natürlich über viele Stimmen von Euch freuen.

Blogger 2012, wir sind nominiert – Stimmt jetzt live für uns ab

Unsere Konkurrenten hier sind Femgeeks.de und Netzwertig.com. Aber nicht nur dieses Blog hier ist nominiert, auch Kollege Caschy höchstselbst gehört zu den Nominierten als „Blogger des Jahres“. In dieser Kategorie tritt er gegen Stefan Niggemeier, Antje Schrupp und Tilo Jung an – aber es hat ja niemand gesagt, dass es einfach werden würde.

Weitere Kategorien sind zum Beispiel noch „Sterbefall 2012“, „Schönster Foursquare-Ort“, „Newcomer des Jahres“, „Bester Blogger ohne Blog“ und Blogs aus verschiedenen Themenbereichen. Es wird mit Sicherheit nicht langweilig, also gleich rüber, zuschauen und abstimmen!

Hier ist der Live Stream

http://www.youtube.com/user/digitalesquartett?v=4rkVyNMQN20

Und es wird einen Twittpoll geben, den ich dann direkt poste, sobald unsere Kategorie an der Reihe ist

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://twitter.com/RobLogist Rob.Logist

    gott noch nie was von der konkurrenz gehört. wenn ihr nicht in beiden preisen abräumt ist das sicherlich schiebung

  • MaddinD

    euer blog-design ist ziemlich unübersichtlich, daran könntet ihr mal arbeiten

Trackbacks & Pingbacks