Update: Heute ist der letzte Tag um beim CeBIT Gewinnspiel abzuraeumen! – Die CeBIT 2013 ist gelaufen, unser Gewinnspiel aber noch lange nicht. Alle, die von Donnerstag bis Samstag unserem Livestream gefolgt sind, haben schon davon gehört, dass wir Preise raushauen – noch bis einschliesslich Sonntag geben wir euch die Möglichkeit, noch den einen oder anderen dieser Gewinner abzuräumen.

CeBIT Gewinnspiel – Ultrabooks, Tablets, Smartphones und viel Zubehoer – Heute letzter Tag!

In Sachen Technik oder Produktvorstellungen war die CeBIT sicher nicht das Event des Jahrzehnts, aber wir haben viele tolle Menschen (wieder)getroffen, viele Gespräche geführt und erfreulicherweise auch so manchen Leser endlich mal persönlich treffen können. Sowohl live vor Ort als auch online während des Streams, den wir dank Intel in unserem eigenen Studio in der Bloghütte durchführen konnten, kam richtig tolles Feedback von euch und mit unserem Gewinnspiel möchten wir auch dafür ganz artig “Danke” sagen.

Wenn ihr euch auch die Füße auf der Messe wund gelaufen habt oder aus irgendeinem anderen Grund während unserer Streams nicht beim Gewinnspiel einsteigen konntet, möchten wir euch jetzt die Chance geben, noch bis Freitag einzusteigen. Der Rafflecopter wird uns wieder dabei helfen, die Gewinner zu ermitteln, aber bis es soweit ist, wollt ihr natürlich wissen, was es denn überhaupt abzusahnen gibt. Hier habt ihr jetzt die komplette Liste der Preise – ein ganz dickes “Dankeschön” geht dabei an unsere Freunde von Notebookinfo.de, die einige Meilen auf der CeBIT runtergerissen haben, um den verschiedenen Herstellern die verschiedenen Gadgets aus der Tasche zu leiern:

  • 1x Acer Aspire S7 11,6 Zoll
  • 1x Samsung Serie 5 Ultra 530U4E S02
  • 1x Huawei G510 Smartphone
  • 1x 200 Euro Amazon.de Gutschein
  • 1x Intel 520er SSD (120 GB)
  • 3x Vodafone SmartTab II
  • 1x Roccat Kone Pure + 1x Roccat Hiro
  • 1x Rapoo 3300P (Maus) + 1x Rapoo E2700 (Tastatur)
  • 1x Rapoo E9080 Tastatur inkl. Touchpad
  • 1x Rapoo H6080 (Headset) + 1x Rapoo 3300P (Maus)
  • 1x Rapoo T6 (Maus) + 1x Rapoo E6100 (Tastatur)
  • 1x Rapoo 3100P (Maus)

Wie ihr gewinnen koennt? Es gibt die ueblichen Moeglichkeiten ueber unseren Rafflecopter:

a Rafflecopter giveaway

Mitarbeiter von der CeBIT, Intel, Notebookinfo und Mobile Geeks koennen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

P.S. Unsere Gewinner vom grossen Januar-Gewinnspiel erhalten bald Post. Stay tuned!

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • derflo

    “Kriegskind kann alles gebrauchen”
    -Bud Spencer

    Am besten Gefallen hat mir die Interaktion bei den Interviews. Das sollte es in Zukunft weiterhin in dieser Form geben

  • Philipp Ballhausen

    LiveStream war absolut super! Brauchte wegen euch nicht zur CeBit :-)

  • http://twitter.com/eddiotos eddiotos

    Sehr geil! Tolle Preise!

  • DerAppblogger

    Da sich ein CeBIT-Besuch für Privatnutzer dann doch eher selten lohnt, war der Stream eine ganz nette Alternative

  • http://twitter.com/RevynGrafixs Denis Freund

    Habt echt gute Arbeit geleistet mit den Livestream ;)

  • http://www.facebook.com/robin.haendler Robin Händler

    Da ich leider auch dieses Jahr keine Zeit hatte zur CeBit zu fahren, kam mir euer Livestream gerade Recht. War ein Klasse Ding :)

  • http://twitter.com/Exa_07 Cem Uluer

    Livestream war sehr cool und Gewinne sind auch super. Macht weiter so!

  • http://twitter.com/ChordaUrbanus ChordaUrbanus IīīīīI

    Der Stream war spannender als der Besuch auf der CeBIT selbst ;)

  • techchris

    Livestream war sehr Informativ und ach qualitativ top

  • http://www.facebook.com/mo.yeeruck Mo Yeeruck

    Livestream war klasse. Ich hab ihn sogar Live gesehen. :)

  • http://twitter.com/FMbrod Fabio M.

    War ein Super Livestrem, bin schon auf die Techlounge während der IFA gespannt

  • http://www.apled.de/ Philipp Gombert

    Super Stream :) Hat mir wirklich gefallen! Wäre selber gerne auf der CeBIT gewesen :/

  • Chris87

    Ich fand den Livestream auch sehr gut. Weiter so!

  • Marcel Gießler

    Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben Casi! Aber CeBit warmal wieder großartig dieses Jahr! Vielen Dank auch für eure Berichterstattung und den Livestream! KEEP UP THE GOOD WORK.

  • http://www.facebook.com/markus.hesse1981 Markus Hesse

    Spitzenmäßiger Stream für alle Daheimgebliebenen!

  • brauni

    Cebit. Wenn man nicht da sein kann sind die Livestrems die beste alternative.

  • http://www.facebook.com/nnamffoh Kristian Hoffmann

    Klar, die Gewinne sind super und der Livestream war auch perfekt. Großes Lob!

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003951129432 Johann Reising

    Der Livestream war gut, macht weiter so!

  • Philipp Ertl

    Fand den Stream auch sehr Spannend. Schade, das justin.tv nicht am Nexus 7 funktionieren wollte. Sonst hätte ich noch öfter reingeguckt.

  • Jacques

    Livestream war toll, es fehlt meiner Ansicht nach nur noch an Experten.

    Nikki Lauda sowie Axel Schulz inkl. Kai Ebel wäre da doch recht interessant. ;)

  • Peter Peon

    Super livestream hattet ihr!

  • Jan

    Wegen Zeitmangel hat es für einen Besuch leider nicht gereicht – da kam euer Stream direkt von der Cebit genau richtig ;-)

  • http://www.facebook.com/jantan.de Jan Tan

    Gute Show!

  • KnutK

    Ich fand den Livestream super und habe mit meinem Twitteraccount auch zwei Fragen gestellt. :D

  • http://www.facebook.com/jeanot.bruchmann Jeanot Bruchmann

    Ich nehm dann mal… alles! :D

  • Aleksandrah

    Wow, da habt ihr euch aber nicht lumpen lassen! Habe es dieses Jahr leider nicht zur CeBIT geschafft…

  • David

    Eure Livestreams waren das Highlight des Tages. Leider hat die reguläre Arbeit etwas gelitten, aber kann man ja noch aufholen ;)

  • http://twitter.com/valentinumiker4 Valentin Umiker

    nicht allzu spannend die Cebit

  • http://badaget.de/ Artim

    Also der livestream war echt toll:)

  • Florian

    Ich will ;)

  • http://twitter.com/MarcoF1982 Marco Fiebiger

    Also euer Livestream war Super! :)
    Ihr werdet immer besser ;)
    Freu mich schon auf den nächsten, spätestens zur Ifa 2013.
    Vielleicht gibts euch bald im TV.
    Gute Arbeit, weiter so ;)

  • Marco

    War toll und die Gewinn sind noch toller :D

  • losanbu

    Ich bin schwer begeistert von euch. Es macht immer wieder Spaß, eure Videos zu schauen und Artikel zu lesen. Eine echte Bereicherung für die ganze Blogger – Szene.

  • http://www.facebook.com/derHusumer Helge Holst

    Genialer Livestream. Könnt ihr öfter zu Veranstaltungen wie der CeBit raushauen!

  • The_Feryl

    Letztes Mal bin ich ja schon leer ausgegangen… vielleicht wird es diesmal was. Eure Berichterstattung war natürlich mal wieder erste Sahne!

  • http://twitter.com/funnyoliver221 Oliver B

    Super Show! Viel mehr sinnvollere Sachen als bei vielen anderen Hands-On oder so … Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)

  • http://www.facebook.com/andreas5232 Andreas Erhard

    Gibt es auch eine Geschenkverpackung dazu, damit man auch was zu tun hat, beim auspacken? :D

  • pimpmy911

    Ich will was für ein Auslandspraktikum um mit Family und freunden in Kontakt zu bleiben :)

  • redalertexpert

    Livestream = top, sehr informativ, hoffentlich auch zur ifa ;)

  • Leandros99

    Netter Livestream!

  • http://twitter.com/SnakeMaster47 Pascal Bärfelde

    Ich war auch Besucher in der Bloghütte und habe jeden Tag den Stream verfolgt. Top!! weiter so

  • http://twitter.com/Kaktusbert Michael Kaktus

    Weltklasse Stream macht weiter so!
    Ich finde immernoch ihr seid der beste Techblog und lese/höre und sehe eure Berichte immer sehr gerne!
    Großes Lob an dieser Stelle.

  • tauerman

    Super Aktion von euch, danke

  • Sven M.

    Hey Mobilegeeks,
    ich war am Freitag leider krank und konnte aus diesem Grund nicht zur CeBIT fahren. Zum Glück konnte ich dann zumindest Euren Livestream anschauen! Samstag habe ich dann auch noch mal reingeschaut, weil ich sowieso im Bett gelegen habe ;)

    Freue mich schon auf die IFA und den angekündigten Stream

  • http://www.facebook.com/nicolai.wilwerscheid Nicolai Wilwerscheid

    Wie immer – klar, verständlich – einfach interessant ;)

  • stefan S.

    Da ich kein Notebook mehr habe, wäre das s7 schon nett :-) lese euch schon lange und der livestream war auch erste sahne. Wie alles hier. Andere newsseiten brauch kein mensch mehr :-) Sascha for präsidente :-)

  • http://twitter.com/aveo89 Daniel

    War ein cooler Live-Stream natürlich. Immer wieder mal eine Abwechslung für zwischendurch. Gerade da ich dieses Jahr auch nicht auf der CeBIT war. :)

  • Dominik Hi.

    Der Livestream von der CeBIT 2013 war wirklich super! Damit konnte ich
    glücklicherweise auch etwas von der CeBIT mitbekommen, da ich leider
    nicht vor Ort sein konnte. DANKE Mobilegeeks!

  • http://twitter.com/eigenbroduction Oliver Eigenbrodt

    Leider konnte ich den Livestream arbeitsbedingt nicht verfolgen, werde das aber bei Gelegenheit nachholen… noch vor Sonntag ;)

  • saduino

    mir hat die Interaktion gefallen, allerding war das Mikrofon nicht so toll, ansteckbare Mini-Mikrofone fände ich besser und ist ja heutzutage auch keine grosse Sache mehr.

  • JotDeh

    Ich fand den live stream besser als CeBit selbst :D !

  • Tobias

    Livestream war informationsreich und mal eine Abwechslung zu den üblichen Tickern über die CeBit.

  • Guido K.

    Leider nicht live gesehen…

  • Marcus Pöllmann

    Livestream war Super.Und die Preise auch.:-)

  • Rene Glembotzky

    Yeah, ich mag eure Livestreams. Gibt’s von der S4 Vorstellung auch einen?

  • http://twitter.com/sancho5555 sancho555

    Feine Sache macht weiter so und bei der nächsten CeBIT natürlich auch wieder :)

  • Maik_Wi

    Der Livestream war wirklich super :)

  • Guest

    Der Livestream von der CeBIT 2013 war wirklich informativ, unterhaltsam und Professionell gemacht! Hatte mir sehr gut gefallen. Leider konnte krankheitsbedingt dieses Jahr nicht dabei sein und beim zweiten Versuch ließ leider mein Auto mich 200km vor Hannover im Stich, dank eines Marderbiss-Schaden. Jetzt will ich auf das nächste Jahr hoffen.

  • http://twitter.com/Brainbug23 BrainBug23

    Geiler Scheiss, echt.

  • bloghandy

    Der Livestream von der CeBIT 2013 war wirklich informativ, unterhaltsam und Professionell gemacht! Hatte mir sehr gut gefallen. Leider konnte krankheitsbedingt dieses Jahr nicht dabei sein und beim zweiten Versuch ließ leider mein Auto mich 200km vor Hannover im Stich, dank eines Marderbiss-Schaden.

  • http://twitter.com/WinkillerXT Ramon Sowa’saberauch

    Informativer Stream.
    Verbesserungspotenzial bei den Mikros. Ansteckmikros sind viel besser.

  • Unknown

    Messen sind wie Weihnachten für einen Technikenthusiasten. CES, MWC, CeBit…das Jahr startete Jahr schonmal gut – und mit euch als Sprachrohr für die neusten Informationen vor Ort – Thumbs up.

  • http://www.facebook.com/jostr53 Jost Rossel

    Der Livestream war wirklich interessant, allerdings an manchen Stellen etwas in die Länge gezogen :)

  • Guest

    Hier hier hier, Ich Ich Ich! ;D

  • Matthias

    War gut, an sehr wenigen Stellen ein bisschen langweilig und öde, aber im ganzen sehr Unterhaltsam! ;)

  • R4h4

    Sehr interessant und informativ – Grade weil ich aus finanziellen Gründen dieses Jahr leider nicht live dabei sein konnte :(

  • http://twitter.com/der_azubi Falko

    toller Livestream, der Ton ist zwar nicht optimal aber beim nächsten Mal dann…

  • DevSibwarra

    Das gibt wieder ein spamen :D

    • derflo

      wohl war, aber die Geeks belieben meist länger dabei und liefern auch gute Beträge

  • yxcvb

    Der Livestream von der Cebit ist euch wirklich gut gelungen, obwohl ich ihn Teils wegen des frühen Startpunktes nicht immer ganz verfolgen konnte.

    Ich wünsche dem Blog auch für die Zukunft alles Gute :)

  • Armin Wall-E

    Nachdem ja schon einige über die Mikrofone gesprochen haben bleibt trotzdem nur zu sagen, ihr macht euren Job verdammt gut und könnt euer Niveau einfach auf einem super Level halten ;)

  • Sebastian

    Ich hab auch ein paar Stunden in den Livestream reingeschaut und er hat mir gut gefallen. Besonders die Entertain-Maschine Sascha, der mal ganz locker den Raab beim Kanzlerduell ablösen sollte :D

  • http://twitter.com/Anke_LE Anke Hesselbarth

    Livestream war unterhaltsam & fast schon professionell – das nächste Mal noch bessere Mikros & es gibt nix zu meckern! Weiter so!

  • http://twitter.com/BaalRok Tomasz Kurowicki

    Das was ich vom Livestream mitbekommen habe war sehr informativ. Habe aber etwas spät davon erfahren.. ;)

  • Christian Rähse

    Livestream war sehr gut… Nur der Ton ließ zu wünschen übrig

  • Rik

    Weiter so!

  • http://twitter.com/Eigentor Michael

    Euer Livestream war eine meiner Haupt Infoquellen, da ich es trotz räumlicher Nähe aus zeitlichen Gründen nicht geschafft habe, zur CeBit zu fahren, obwohl ich hier ein Ticket rumliegen hatte :(

  • Philipp Jauss

    Also mir hat der Livestream Spass gemacht. Und die Interaktion mit den “Zuschauern” war toll. Hoffentlich wirds bei der IFA genauso gut.

  • http://benjaminwagener.de/ Benjamin Wagener

    Auch wenn Amazon in letzter Zeit etwas schwierig war, wäre der Gutschein von denen echt am tollsten. Auf jeden Fall schon mal Danke, dass ihr überhaupt wieder sowas organisiert.

  • Paul Hein

    Der Livestream ist mal ne willkommene Abwechslung.
    Könntet ihr anstelle von Youtube vllt auch Podcasts einrichten? Die könnte man dann Problemlos runterladen und im Offline modus quasi unterwegs sich anschauen. Um die Leitung zu schonen. Paar hundert mb sind dann doch schnell verbraucht.

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100001953914828 Nils Keup

    Super Infos, hab dort alles erfahren was ich am Donnerstag nicht selbst anschauen konnte.

  • http://www.facebook.com/alexwien Alexander Wien

    Fand den Stream sehr gelungen und hoffe ebenfalls auf mehr Interviews auch im Rahmen der regulären Videos.

  • Robert B.

    Da muss Mann einfach mitmachen
    HAMMER Preise

  • http://twitter.com/nebenstrom NebenStrom

    Der Livestream war gut. Jetzt gibt es noch einen Grund weniger, überhaupt noch zur CeBIT nach Hannover zu fahren…

  • http://www.facebook.com/ulbrich.jakob Jakob Ulbrich

    ich wär auch gerne auf die CeBIT also cool das ihr hier so drüber berichtet habt. und die preise könnte ich auch gebrauchen

  • derda

    Voll hoffentlich kann ich was gewinnen wenn nicht ihr seid trotzdem toll

  • http://xenfo.blogspot.de/ nutritio

    ich mag irgendwie solche Gewinnspiele, obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe (und wahrscheinlich auch nie etwas gewinnen wäre) :)

  • Sebastian

    Finde livestreams generell hervorragend. An eurem habe ich sowieso nichts zu meckern ;) MWC war aber eigentlich noch interessanter als CeBit.

  • Florian Schwade

    Der Live Stream war klasse. Die Bloghütte sah cool aus. Hoffentlich habe ich im nächsten Jahr mehr Zeit für die Bloghütte :)

  • http://www.facebook.com/tobi.ott.52 Tobi Ott

    Sascha Pallenberg, der Tech-Entertainer schlechthin. Ich denke keiner würde diese Livestreams so meistern wie er es tut.
    Bitte weiter so, und weiterhin mit ihm !

  • Florian

    Ich könnte alles gut gebrauchen und die preise sind echt der hammer

  • http://twitter.com/FlyHippie1971 Oliver

    Fand die Cebit jetzt nicht so spannend, aber in den Stream habe ich doch ab und zu mal reingeschaut. Sascha weiss immer gut zu unterhalten. Und das Fifa Match wollte ich auf keinen Fall verpassen. :)

  • Ralf Meyer

    Live-Streams waren durchweg gut. Zwar nicht immer zu einer Zeit, als ich Zeit hatte. Aber das war halb so wild. Wünsche mir gern mehr solcher Interaktionen zwischen Euch und Leuten sowohl aus den Unternehmen, als auch aus der beobachtenden Menge, also Blogger etc. Auch wenn nicht immer alles glatt läuft oder professionell ausschaut, könnte man fast meinen, ihr bereitet euch so langsam auf eine regelmäßige Liveshow vor ;)

  • http://twitter.com/SchirsC Schirs Chlarmann

    Stream war klasse… War vor zwei Jahren das letzte mal auf der Cebit. Natürlich gibt es auf einer solchen Messe auch immer viele Sachen die einen nicht interessieren, deswegen ist es wirklich klasse, dass es so einen klassen Stream gibt, der mich über die Sachen informiert, die mich auch interessieren :) Weiter so !

  • Rayleigh Silvers

    geil kann man mehr dazu sagen?!

  • disqus_A8ugtpGRqK

    Sind Moderatoren auch Mitarbeiter?

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      ja, sind sie. sorry

  • hendroid

    Toller Stream, war sehr unterhaltsam

  • http://twitter.com/KrystianHoelper Krystian Hölper

    Hey,

    Der Stream war echt gut gemacht. Könntet ihr mal öfter machen.

  • Sebastian

    Super Livestream, habe ab und an reingeschaut. :)

  • http://www.facebook.com/marchofmannrohde Marc Hofmann

    Fand den stream sehr gut aber leider hat mich die CeBIT dieses Jahr nicht um gehauen aber da könnt ihr ja nix für ^^

  • http://twitter.com/1am1337 Olli

    Schade, dass ich den Livestream verpasst habe.

  • Benjamin Klettbach

    Echt gut … ^^

  • http://twitter.com/proph84de Alexander Borgwardt

    sry stream nicht gesehen :/ need trotzdem neue Technik zum rumspielen :D

  • Paul

    Das ich ihn von zuhause aus sehen konnte :)

  • http://twitter.com/phixom Alexander Wendland

    Am besten hat mir gefallen, dass es einen Livestream gab.

  • http://www.facebook.com/Bernhardt.Michael Michael Bernhardt

    Kann da so einiges von brauchen :-)

    Aber sagt mal zählen die Kommentare bzw. unsere Links auf Facebook, Google Plus etc. zu welchen Sascha beim ersten Livestream aufgefordert hatte auch mit rein? Davon steht ja nix hier im Rafflecopter…

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      ja, keine angst. ;)

  • Fabi0

    der stream war aufjedenfall sehenswert!

  • Rene_K

    Tja. Gut das es die Aufzeichnung gibt, da kann man Gott-sei-Dank auch alles ansehen wenn man es live nicht geschafft hat. Toller Service *daumenhoch*

    http://www.mobilegeeks.de/tech-lounge-live-von-der-cebit-2013-ab-10-30-uhr-livestream-gewinnspiel/

  • Paul K

    Dank meiner tollen 300 kbits internet verbindung durfte ich immer nur teile des streams sehen doch ich finde das Konzept großartig und auf jeden fall sollte dies in Zukunft wiederholt werden

  • http://twitter.com/Ilmadic Johannes Sch

    Cooler Livestream

  • Thomas

    Cooles Video und coole Aktion. Kurz und knapp

  • Norbert Henz

    Da ich nicht zur Cebit konnte, waren Eure Berichte für mich der Zugang zur Messe. Danke!

  • CH64

    Ein Komment weil ihr es wollt.

  • http://blog.nett-retter.de HeikoBe

    Leider habe ich die Livestreams verpasse. Wenn sich nächstes Jahr die Möglichkeit erneut bietet, werde ich aber reinschauen!

    Heiko

  • http://twitter.com/DarkShonin DarkShonin

    Der Livestream War ausreichend professionell bewerkstelligt aber die Themen haben mir nur selten zugesagt, das ist wohl ein CeBIT und Zielgruppen Problem

  • http://twitter.com/luckyloser666 Tobias Seidel

    Gute Berichterstattung zur Cebit, Interaktionen bitte wiederholen!

  • Tobi

    Euer Live-Stream während der Cebit 2013 hat mir sehr gut gefallen. Nur leider gab es relativ wenig Neues zu berichten ;-)

  • http://twitter.com/fabi280 Fabian

    Der LiveStream war sehr professionell gestaltet. Das Studio hätte kaum besser sein können. So viel bahnbrechendes gab es halt nicht auf der CeBit, trotzdem schön anzusehen

  • http://www.facebook.com/kevinfauser Kevin Fauser

    Stream konnte ich leider nur ruckelig genießen, da ich über gedrosseltes LTE gesurft bin o.O

  • http://twitter.com/JGHDAD JGHDAD

    Der Stream war leider zu einer unpassenden Zeit. Zum Glück gibts Aufzeichnungen.

  • Kevin Kleebusch

    Wenn der Stream bei mir nur flüssig laufen würde :(

  • http://twitter.com/Soeren_S Sören Schröder

    livestream war gut, aber was ist aus dem Gewinnspiel wärend des streams geworden?

  • Alwin

    Leider konnte ich den Livestream nicht sehen, da ich arbeiten musste. Fürs nächste mal muss ich mich erkundigen, ob’s das irgendwie als Podcast gibt.

  • http://twitter.com/Globbys @ndreholot@

    Bin auch auf der Cebit gewesen, den Livestream habe ich leider verpasst.

  • http://www.facebook.com/fourkillah Den Woi

    Livestream war wirklich schön, immer verfolgt!

  • Maximilian Adolf

    Live in der Arbeitszeit leider nur schwer zu verfolgen ;-)

    • Phreeze

      ja für mich auch^^ so ohne Ton ist immer doof

  • screamyat

    Danke für den tollen Live Stream! Mir gefällt sehr gut wie ihr die Themen behandelt.

  • Michael Herrmann

    Die Preise sind auf jeden Fall spannender als die CEBIT in diesem Jahr..

  • inqbo77

    Super Möglichkeit für Leute die nicht live auf der Messe sein konnten…

  • Yueliang

    ic hhabe es leider nur zur 1 Livesendung geschaft

  • http://twitter.com/sweet__mary Maria Süß

    super Stream! Danke

  • http://twitter.com/sporadisch philipp

    war kurz davor, dass erste Mal selbst auf die CeBit zu kommen, aber durch Abgabestress wurde das nichts, dank eurem Livestream hab ich aber doch noch einiges mitbekommen

  • lokalkey

    Klasse Livestream. Noch bessere Preise.

  • http://www.facebook.com/jdschmidtchen Dominic Schmidtchen

    Hab den Livestream leider verpennt. Wobei ich auch ehrlich zugeben muss, dass mich die CeBIT schon seit einigen Jahren nicht mehr reizt.

  • Matz

    Eine klasse Berichterstattung von der CeBIT. Leider habe ich es nicht geschafft Euch zu besuchen, zu wenig Zeit als ich auf der CeBIT war.

  • Lars

    Der Live Stream? Klasse natürlich! Sehr gute Idee und sehr gute Umsetzung!

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003949777227 Uwe Würfel

    fand den Livestream auch cool.

  • Lars Greiling

    Gern mehr Livestreams! :) Wobei die Berichterstattung von der CBit doch ausführlich war.

  • nils

    ich konnte leider die livestreams nicht verfolgen.zum glück gibt es ja den lesestoff, den man in ruhe konsumieren kann.

  • Sören

    Ihr habt echt eine klasse Berichterstattung von der Cebit geliefert!

  • http://xengi.de/ Ricardo

    Der Stream war echt super. Vielleicht könnt ihr sowas für andere Events sich etablieren.

  • http://www.facebook.com/rizzel87 Simon Ga

    WIe immer, eine klasse Cebit Reportage. Deswegen schau ich auch immer bei euch nach Tech-News ;)

  • http://twitter.com/aachie Connor MacManus

    Man man, sind ja mal echt coole Gewinne bei. Kann man das Cebit-Interview mit Boris Schneider Johne noch irgendwo sehen?

  • http://www.facebook.com/daniel.kracht.7 Daniel Kracht

    Leider hatte ich keine Zeit, mir den Lifestreams anzuschauen, aber was soll’s, beim nächsten mal bestimmt ;-)

  • http://twitter.com/muCkk_ muCkk

    Habe den Livestream leider nicht gesehen, aber es gibt ja auch noch die Artikel :).

  • Lars

    Konnte den Livestream leider nicht verfolgen…Habe bis jetzt aber nur Gutes gehört. Die Bloghütte sah sehr lässig aus! ;-)

  • http://twitter.com/CR_MD Christian R.

    Ich konnte den Livestream auch leider nicht sehen aber ich finde es klasse, was ihr auf die Beine stellt – weiter so!

  • http://www.fragvictor.de/ Victor H

    Ich hab nicht viel vom Stream gesehen, aber was ich gesehen habe war sehr gut :) Und ich hab beim Streamen zugeschaut, naja versucht. :-D

  • Christopher Zimmermann

    hab den stream leider verpasst, aber als mg leser erfaehrt man ja zum glueck alles :D

  • http://twitter.com/0quchen cubei harmsi

    Die Live streams konnte ich lieder nicht sehen, aber ihr habt ja auch außerhalb der Streams genug berichtet.

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Euer Live Stream von der CeBIT war wieder einmal Prima und da mein 14″ HP EliteBook 6390p [1] Mobil nicht ganz so angenehm ist wie mein altes CULV Book und deshalb auch gut einen Nachfolger gebrauchen könnte wäre das Acer Aspire S7 ideal (auch wenn es wieder ein Spiegelndes Display und auch nur 8GB RAM hätte, dafür stimmt die Auflösung) und auch das Samsung Serie 5 Ultra 530U4E wäre dazu nicht schlecht da es schneller und leichter sein dürfte als mein Aktuelles Book und immerhin mehr Ram einbaubar ist, mich stört daran wie im Kommentar zum Stream bereits angemerkt vor-allem die Auflösung.
    Aber auch die SSD und den Amazon Gutschein kann ich immer gut gebrauchen und für die anderen Preise würde ich (bzw. beim Smartphone meine Schwester) sicher auch Verwendung dafür finden.

    [1]: http://de.gonline.at/index.php/menue-home/blog/blog-computer/146-hp-elitebook-6390p-mein-qneuerq-gebrauchter-laptop-unter-linux-und-eine-etwas-steinige-installation-von-windows-xp

  • http://www.facebook.com/people/Max-Jacobi/100001652393082 Max Jacobi

    War super gut!

    gibt es hier eigentlich ein Entry fehler oder sowas? 17000 Entrys bei 150 comments? dunno.

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      man muss ja nicht kommentieren

  • Gunna

    Da mir Hannover zu weit ist für einen Ausflug mitten in der Woche, war ich leider nicht vor Ort. Was liegt da näher als ein Livestream? Super Sache! :)

  • Dima

    Hab den Livestream leider nicht gesehen, aber ich glaube ihr macht einen guten Job ;) btw tolles Gewinnspiel, weiter so!!

  • http://www.facebook.com/heiko.tee Heiko Tee

    Livestraem war klasse, hatte aber nicht die Zeit alles zu sehen :(

  • http://www.facebook.com/henning.surmeier Henning Surmeier

    Der stream war toll. Solltet ihr wiederholen!

  • HerrDice

    Habe nicht alles sehen können, aber was ich gesehen habe, hat mir gefallen :D
    Gerne mehr und wieder^^

  • http://twitter.com/icehawk66 Marius Schulte

    Ich fand den Live Stream echt super, und freue mich auch schon auf den Stream von der IFA, den ich mir mit Sicherheit auch angucken könnte. Besonders gut fand ich an dem Stream, dass es sehr professionell war und ihr euch richtig Mühe gegeben habt.

  • disqus_ntH9KHJaO6

    Ich finde, die Livestreams bei euch werden immer professioneller. Ich gucke gerne zu!

  • http://twitter.com/Olaf16 Olaf ????

    Der Live Stream war in Ordnung… Nächstes Jahr aber hoffe ich, selber wieder bei der CeBit dabei zu sein. Dieses Jahr war es bisher leider nur Geneva bisher :/

  • http://twitter.com/HalloHa07084008 Hallo Hallo

    Was ich gesehen habe war gut :)

  • GoSu

    Ich fand die CeBit aktion von euch auch sehr Interessant. Könntet aber mehr von den Mitarbeitern berichten die am tag 2 schon völlig fertig mit der Welt sind :D.

  • http://twitter.com/Nyom_Cat Ermahgerd Mhazz

    Euer Live-Stream war super!! :)

  • pol85

    Hab die Reportage angeschaut. War recht interessant. Sollte vielleicht nicht nur auf der Cebit eine derartige Reportage geben. Weitere sind wünschenswert ;-)

  • schmidtflo

    Livestram war super. Danke, dass ich als letzter Gast auch noch teilnehmen durfte ;-)

  • Andreas H.

    Tolle Berichterstattung, tolles Gewinnspiel! Weiter so!

  • bitpage

    Ich würde mich ja wahnsinnig über das S7 freuen. Ich beneide jeden der das sein Eigen nennen darf. Ich durfte viel zu lange in der Intel Bloghütte auf der CeBIT damit spielen… dann hätte ich jetzt nicht das Problem dieses teure Schätzchen haben zu dürfen…

  • Jan

    Habe de Livestream leider verpaßt – wer zu spät kommt, den bestraft das Leben…

  • René Klein

    Zum Glück muss man sich nicht selbst für einen Gewinn entscheiden, zumindest mir würde es schwer fallen

  • http://twitter.com/_hitgirl_ Hitgirl

    Ich hatte in diesem Jahr leider keine Zeit für die CeBIT – deswegen habe ich u.a. euren Livestream genutzt. Und der hat mir sehr gefallen :-)

  • Pingback: Gewinne Wahnsinns-CeBit-Preise | Glitzerfrosch

  • http://www.facebook.com/christine.petersitzke Christine Petersitzke

    Tolle Berichterstattung, Livestream ist ja immer nee gute Alternativ wenn man nicht da sein kann.

  • http://twitter.com/SabineMusacchio Sabine Musacchio

    Wow, super gerne bin ich bei euch und dabei

  • Henning Bischof

    wer braucht bei eurer Berichterstattung noch die “großen” Fehrnsehsender die eh nur aufgeschriebenes vorlesen. Leute mit Plan von der Materie können das eben viel herzlicher rüberbringen!

  • http://www.facebook.com/bernhard.kuhn.16 Bernhard Kühn

    Der Livestream war klasse gemacht, weiter so.

  • Simone

    Sehr interessanter Livestream!

  • Benjamin Koroll

    Das ist echt ein super tolles Gewinnspiel und super tolle Preise. Da bin ich sehr gerne mit dabei

  • http://www.facebook.com/gerrit.kaluschke Gerrit Kaluschke

    Ich hatte leider keine Zeit den Livestream zu schauen, da ich mitten in den Prüfungen stecke. Dafür komme ich einfach nächstes Jahr selbst vorbei ;)

  • http://www.facebook.com/luisa.lottner Luisa Lottner

    Macht einfach weiter so! Super Stream!

  • Cas

    Ich finde es beeindruckend wie eure Berichte immer professioneller werden! Weiter so!

  • http://twitter.com/Smithwiggs Christian Kaiser

    Ich hatte richtig viel Spass an eurem Livestream. Vielen Dank dafür

  • http://twitter.com/AllesSuper Steph

    Danke fürs Streamen! :)

  • http://www.facebook.com/johannes.hucke Johannes Hucke

    Der Livestream war Spitze! Gerne wieder :-)

  • http://twitter.com/TwoN1ce TwoNice

    Mir hat der Livestream sehr gut gefallen, konnte leider nicht alles schauen da ich im Prüfungsstress bin, ich fände es noch gut, wenn ihr vielleicht eine CustomRom Sektion hättet, in der ihr über Fortschritte berichtet, weil es zuviele Entwickler/Coder für CustomRoms gibt, wäre sehr Hilfreich und Interessant :)

    Greets

  • 5upermari0

    Der Livestream war echt klasse!

  • http://www.facebook.com/bayernbunnys Melanie Spiller

    Ich fande den Stream klasse, dürft ihr ruhig öfter machen :)

  • Peter

    der Stand war Klasse

  • http://twitter.com/Brainbug23 BrainBug23

    Coole Aktion von Euch. Ich bin dabei!

  • katrin n

    Livestream war mega!! grad weil ich nicht selbst vor Ort sein konnte, klasse

  • Manuel Südkamp

    Tip Top !!! Weiter so !!

  • Rahumba

    Alles Super

  • greekchimera

    ihr seid mein liebster Blog, und jedesmal von eure Hingabe zu mobilem Computing überrascht…ich hoffe ihr habt nächstes Jahr wieder den tollen Stream und Bloghütte am Start

  • Thraciel

    War klasse um was zum Spam beizutragen^^

  • Petra Bauer

    Habe mir einiges vom Livestream angeschaut, für alles war keine Zeit. Habe mir die für mich wichtigen Dinge rausgepickt, und das was ich gesehen habe war informativ rübergebracht. Besonders bei “Acer” hab ich richtig scharf zugehört, da ich vorhabe mir ein Teil von denen zuzulegen.

  • CptCosmotic

    Werden denn die ursprünglichen Facebook, Google+ und Twitter Posts während der CeBit fürs Gewinnspiel bedacht oder läuft das jetzt alles nur noch über die Rafflekiste? Das wäre nämlich ziemlich dreist!

  • mussdatsein

    Da ich nicht auf der CeBit war, konnte ich doch einige Sinneseidrücke über Livestream gewinnen.

  • Andy

    LiveStream war informativ,schnell und immer aktuell dabei Daumen hoch !!!

  • Sascha Sternheim

    Informativ wie immer

  • http://www.gameshots.cc/ KeSch

    Ich muss gestehen, dass ich den Livestream nicht verfolgt habe, aber dennoch vielen Dank für die tolle Aktion! ;)

  • Bergmann Katharina

    Der Livestream war echt interessant, habe viele neue Sachen erfahren.

  • http://twitter.com/frauhottelmann frauhottelmann

    Das Series 5 ist ja mal richtig geil :)

  • Hendrik A.

    Sehr interessant! Nicht nur der Live Stream sondern auch die ganzen Beiträge waren echt Klasse! CeBIT 2014 werde ich nicht besuchen, es gibt ja euch ;)

  • pokipsie

    Da ich nicht selber vor ort sein konnte war es sehr interessant euch live zu zu schauen, besten dank für den dienst

  • Vaurien

    Der Live Stream war mal wieder beispiellos. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen

  • http://www.facebook.com/Integrationsfehler Damon Farmani

    Richtig geiler Stream. Hab euch sogar auf der CeBit gesehen :)

  • http://www.facebook.com/elvira.goeppner Elvira Goeppner

    Toller Livestream :)

  • http://twitter.com/NgocPhiPhung Ngoc Phi Phung

    Ich fand den Live Stream ganz gut!

  • lenny cacto

    war sehr informativ…macht weiter so…find euch klasse ;)

  • http://www.facebook.com/people/Martin-Legleiter/100001916048418 Martin Legleiter

    … der live stream an sich war klasse!^^ ;) … aber die gadgets haben mich dieses jahr iwie nich wirklich vom hocker gehauen! :/ … egal … SASCHA FTW!!! :D …

  • Frank

    Der LiveStream war klasse, wie immer bei euch.

  • Juliane

    Reicht zwar nicht an die alten Streams von Sascha in seinem Wohnzimmer ran, war aber gut wie immer ;-)

  • http://www.facebook.com/alexander.morich Alexander Morich

    Der Live Stream war echt gut!

  • http://www.facebook.com/andrea.ehnee Andrea Ehnee

    Super Live-Stream, war echt interessant. :)

  • http://www.facebook.com/dr.muehli Doc Muehli

    Euer Live Stream war klasse.

  • http://twitter.com/Mucksmaeuschen Ronja

    Konnte diese Jahr leider nicht zur Cebit gehen, der Livestream war dafür klasse!

  • http://www.facebook.com/people/Sandra-Hausser/1318507964 Sandra Hausser

    Leider kann ich das nicht beantworten, weil ich keine Zeit hatte es zu verfolgen :-(

  • funnyleo

    Den Live fand ich gut. Besser als die ganzen Englisch-Sprachigen… ;-)

  • Claudia Br

    War dieses Jahr nicht auf der CeBIT – umso besser fand ich euren Livestream :) Konnte leider nicht immer reinschaun – war aber lustig, wenn ich es dann doch mal geschafft hatte :)

  • Mauricep

    Tolle Sache , für mich war die Cebit leider zu weit weg. Aber ich will auch mal dahin.

  • Nadja Hirsch

    der Livestream hat mir super gut gefallen

  • Guest

    Schau immer wieder gern bei mobilegeeks vorbei. vor allem während messen wie die cebit ;)

  • David Klöpper

    Mochte den Livestream sehr, war professionell und informativ :)

  • http://www.facebook.com/annanass0 Anna Nass

    Hat mir wirklich gut gefallen :)

  • http://www.facebook.com/xchrisXchanx Chris Chan

    war wirklich supeeeeeeer

  • chrizbbg

    Habe nicht viel vom Livestream live sehen können, aber war ja vor Ort und da hat das sehr geil ausgesehen. Archiv muss ja neu hochgeladen werden. ;-)

  • http://www.facebook.com/Kerstin.Ripperger Kerstin Ripperger

    War echt Klasse und hoch Interessant

  • Gray_

    Irgendwie war die Cebit zu schnell um, sodass ich nur ein paar minuten hab reinschauen können. :( Also das nächste Mal bitte viel Mehr! ;)

  • http://www.facebook.com/trendsocke Niels Deimel

    War ganz unterhaltsam :-)

  • http://www.facebook.com/feritas Jana Melzer

    cebit war mega :D vieles neues gesehen, viele eindrücke :) zum glück isses um die ecke :D

  • http://www.facebook.com/cornelia.sandhu Cornelia Sandhu

    tolle Preise, gern dabei & auf facebook geteilt

  • http://www.facebook.com/saskia.espunkt.9 Saskia EsPunkt

    Beide Daumen hoch! :)

  • http://twitter.com/Dr_Tobias_House Dr. Tobias House

    Ich fand den Livestream echt klasse! Mal ganz abgesehen davon, dass ich Livestreams sowieso wie ein alter Fanboy gegenüberstehe, haben eure noch einen ganz besonderen Geschmack für mich! Leider kann ich ja solchen Events wie der CeBIT oder zum Beispiel der IFA nicht selbst beiwohnen, also freue ich mich umso mehr euch vom heimischen Notebook aus begleiten zu dürfen! :)

  • Karin

    Der Live-Stream war wirklich super.Ist schön wenn man selbst nicht hin kann.

  • http://twitter.com/cyberkompost cyberkompost

    Der Livestream war ne gute Alternative zum selber auf die cebit gehen.

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100001360331149 Christoph Heuer

    Der Livestream war spitze. Bei der nächsten wieder so. DANKE

  • Sunny Salva

    Für alle, die selbst nicht hin konnten, war der Livestream natürlich Klasse !

    So konnte man wenigstens online dabei sein !

    Leider war ich sehr krank und war einige zeit nicht am PC, weswegen ich es mir selbst nicht anschauen konnte ! Deswegen freue ich mich umso mehr, das ihr mir hier noch die Möglichkeit gebt, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Darüber freue ich mich sehr und werde nun ganz feste die Daumen drücken !! DANKE für dieses tolle Gewinnspiel und die vielen tollen Berichte !!!
    Liebe Grüße Sunny

  • Alex

    Der Stream war klasse. Weiter so!

  • http://twitter.com/bubumaus20 maike schulz

    Mir gefällt auch sehr der Live Stream allgemein wie er ist klasse

  • http://www.facebook.com/josip.jovanovic.71 Joschko Josipovic

    War ein toller Service

  • Na Dinchen

    war super klasse!

  • http://www.facebook.com/lilli.mueller2 Lilli Müller

    Der Live Stream war perfekt, ich war top informiert und sehr froh das ihr das so super organisiert habt, so dass ich das Gefühl hatte ich wäre selbst da gewesen.

  • Gunnar

    Der Livestream war richtig gut. Ich konnte nicht da hin,deshalb finde ich es super das es sowas gibt um sich zu informieren.

  • jtoth

    Interessanter Livestream

  • Peer

    Live Stream war klasse, nächste CeBit bin ich dabei!

  • http://twitter.com/x_Benny_x Benny

    Konnte leider nur kurz reinzappen. Bin mittem im Prüfungsstress.
    Euer Studio sah klasse aus. Cheers to Intel! ;)

  • http://twitter.com/T3r4n4s Niklas Siepmann

    War echt gut ;)

  • http://www.facebook.com/melanie.klapp Melanie Klapp

    Stream war klasse – auch wenn ich eher selten mal reinschauen konnte, weil ich nur so wenig Traffic habe ;-)

  • Danijel

    Habe den Stream nur wenige Minuten verfolgt, daher ist eine Beurteilung nicht wirklich möglich, sah soweit aber ok aus

  • carmen2401

    Euer Livestream war klasse!

  • Max

    Den Livestream hab’ ich leider verpasst und konnte nur kurz reinsehen :(

  • http://www.facebook.com/kathrin.reeh Kathrin Reeh

    Der livestream war der Hammer :-)

  • http://twitter.com/Alrf0rce0ne .

    Hallo,
    mit Spannung hab ich den Stream verfolgt, vielen Dank dafür. Tolle Arbeir

  • http://www.facebook.com/boris.schmidt.507 Boris Schmidt

    Gerne dabei :)

  • http://www.facebook.com/thomas.launspach Thomas Launspach

    Bin super gerne hier dabei einfach zu genial

  • http://www.facebook.com/Daniela.testet.und.stellt.vor Daniela Decker

    Ich habe viele neue interessante Sachen bei Euch im Stream entdeckt!Der Live Stream war top

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000064981268 Tobias Antritter

    Den Live Stream fand ich super ;)

  • fischerblog

    Ich habe den Stream leider nicht verfolgt

  • Guppie

    Ich fand den Livestream super. Bitte öfter sowas machen.

  • http://twitter.com/Boehrsi Daniel B.

    Konnte leider nicht so lange rein schauen wie ich wollte, das was ich gesehen habe gefiel mir aber sehr gut :)

  • http://twitter.com/Isolierwurst Isolierwurst

    Livestream war grandios gemacht. Danke dafür :)

  • http://www.facebook.com/KlausGerman Klaus German

    …fast besser informiert als live auf der Messe

  • Pia Mischke

    Hey,
    der Livestream war echt klasse, wir waren lange auf der Suche nach eine der auch ne gute Quali. hatte ;)

    Liebste Grüße,
    Pia

  • Sascha Brunner

    Hab den Live-Stream leider nur sehr kurz betrachten können, hat mir aber sehr gefallen!

  • Maurice

    Ich war nicht bei der Cebit ,deshalb froh über euren Livestream. Super Klasse.

  • Jürgen

    toll gemacht der Livestream. finde ich sowieso interressanter als nur zu lesen.

  • maniemaus

    klasse Livestream!

  • Michaela

    Das war cool , da mir das zu weit ist zur Cebit. Ist es cool sowas im Netz zu sehen.

  • http://www.facebook.com/lisa.queck Lisa Queck

    Habe ihn zwar nicht gesehen, versuche aber trotzdem mal mein Glück :-)

  • http://www.facebook.com/telefoonteam Richard Hielckert

    Super Live Stream!

  • http://www.facebook.com/sanny.hilke Sanny Hilke

    gern dabei,

  • http://www.facebook.com/tanja.georgi.3 Tanja Georgi

    Ihr habt das echt klasse gemacht mit dem Livestream!! RESPEKT!

  • http://www.facebook.com/yvonne.p.vandruben Yvonne Prang

    Der Live Stream war super,habt ihr echt klasse gemacht!

  • http://www.facebook.com/jannie.willgewinnen Jannie Will Gewinnen

    nette goodies – daher gerne mit von der Partie ;-)

  • http://www.facebook.com/denisebella74 Denise Bella

    Wenn man nicht zur Cebit kommt, ist euer Livestream klasse…und keine aua RFüße! danke

  • Angelika

    Live Stream war echt informativ und prof. gemacht! Vielen Dank dafür ;)

  • Ronald Allan Ro.

    Danke! Stream hat mir sehr gut gefallen. Hatte dieses Jahr keine Zeit und dank euch war ich doch irgendwie live dabei ;)

  • http://www.facebook.com/daniela.becker.948 Daniela Becker

    Die Gewinne sind famos! Darum hüpfe ich schnell noch in den Lostopf.

  • http://twitter.com/Idgie80 Idgie

    Die Cebit selbst fand ich nicht so spannend, aber der Livestream war gut!

  • Dana

    Ich fand den Stream richtig gut :)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000997966375 Flo Rian

    Super Livestream!!! War sehr interessant. Weiter so!

  • http://www.facebook.com/karl.salinger Karl Salinger

    Sehr informativ, aber auch unterhaltsam gemacht. War nicht zu lang :)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100003394892374 Maximilian Klass

    Die Bloghütte war einfach top! Freue mich schon auf nächstes Jahr :D

  • http://www.facebook.com/lili.ball1 Lili Ball

    Bloghütte :) Allein schon der Name war super.

  • http://www.facebook.com/mhoffnung Melanie Hoffnung

    sehr gerne dabei :)

  • http://www.facebook.com/denise1.hoffmann Denise Hoffmann

    Der Livestream war super interessant ;)

  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Mich würde jetzt nachdem das Gewinnspiel vorbei ist einmal interessieren wie stark die Forenaktivität während des Gewinnspiels hochgegangen ist also so in etwa wie-viel Prozent mehr Neuanmeldungen es in dem Zeitraum gab und wie viel Prozent mehr Poasts.

  • http://www.facebook.com/elvira.goeppner Elvira Goeppner

    Toller Livestream!

  • http://www.facebook.com/thomas.launspach Thomas Launspach

    Der Livestream war sehr interresant

  • http://www.facebook.com/christina.roth.5891 Christina Roth

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Ich nehme gerne daran teil und drücke mir ganz dolle die Däumchen! Liebe Grüße aus Trier. Christina

  • Dima

    Wann werden denn die Gewinner ermittelt? Bin schon jeden Tag aufs Neue aufgeregt ob mein Name auf der Liste steht :DD

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Gewinne Wahnsinns-CeBit-Preise | Glitzerfrosch