Die Mobilegeeks grüßen von der CeBIT. Von hier aus werdet ihr auch wie gewohnt wieder einen Live-Stream der tech.lounge von uns präsentiert bekommen – ab Donnerstag gehen wir auf Sendung.

CeBIT: tech.lounge Livestream mit den Mobilegeeks ab Donnerstag

Ein ganz dickes Dankeschön geht an Intel, die uns das Arbeiten sensationell erleichtert haben, indem sie uns schlicht eine eigene tech.lounge-Booth zusammengeschraubt haben, die wir für unsere Sendungen nutzen können. Wie schon bei der IFA im letzten Sommer haben wir hier auch wieder eine längere Geschichte geplant – denkt also dran, dass ihr euch Getränke und Snacks bereitstellt, denn wir gedenken wieder ein paar Stündchen Infos zur CeBIT rauszuhauen.

techlounge2 CeBIT: tech.lounge Livestream mit den Mobilegeeks ab Donnerstag

Seit ihr selbst bei der CeBIT unterwegs, um a) Produkte vorzustellen oder b) als Blogger/Journalist zu berichten? Dann sprecht uns doch einfach an, wenn ihr Teil der show werden wollt. Sascha wird nämlich wieder mit vielen Kollegen über die CeBIT und die vorgestellten Neuheiten diskutieren und ihr seid herzlich eingeladen, euch an dem Dialog zu beteiligen.

Dazu könnt ihr auf den üblichen Wegen per Kommentar oder Mail auf uns zukommen, logischerweise könnt ihr uns auch direkt vor Ort ansprechen, wenn ihr einen von uns erblickt. Egal ob als Teilnehmer oder als Zuschauer: interessant wird es so oder so wieder werden und wir freuen uns über jeden, der ab Donnerstag reinschaltet. Wir werden nochmal gesondert einen Artikel veröffentlichen mit allem Wissenswerten über den Livestream, richtet euch aber schon mal drauf ein, dass wir ca ab 13 Uhr am Donnerstag auf Sendung gehen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/florian.wartner Florian Wartner

    Wir sehen uns :)

  • Florian Schwade

    Ich werde am Freitag auch vorbei schauen ;)

  • Pingback: CeBIT 2013 – Wir sind dabei! | Inside8.de

  • http://www.facebook.com/Bernhardt.Michael Michael Bernhardt

    Gefällt mir. Wird es eine Aufzeichnung geben die man sich ggf. Abends ansehen kann? Rein arbeitstechnisch können sicher viele so wir ich nicht live nachmittags zusehen…

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      aber na klar. wir zeichnen alles auf

      • Ruben Schmitt-Fels

        Danke Gut zu wissen :)

  • http://twitter.com/SnakeMaster47 Pascal Bärfelde

    Ich bin Do auf der CeBIT. Ich wollte euch immer schon mal kennen lernen ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen.

  • David Mehren

    Ich bin am Samstag da. Bis dahin wurden alle interessanten Sachen schon herausgefiltert und ich kann sie mir in Ruhe ansehen, ohne selber auf die Suche gehen zu müssen. ;)

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: CeBIT 2013 – Wir sind dabei! | Inside8.de