Auch wenn die CES mittlerweile Geschichte ist, haben wir noch den ein oder anderen Clip für euch parat. Hier geht es jetzt um die ampjacket Cases von kubxlab, die für deutlich besseren Sound bei eurem iPhone sorgen sollen.

CES 2013: kubxlab ampjacket Cases für besseren iPhone-Sound

Im Rahmen der CES Unveiled-Veranstaltung bekamen wir einen ersten Vorgeschmack der Messe und konnten dort auch viele kleinere Firmen ausmachen, die mit Zubehör für die beliebten Android- und iOS-Smartphones angereist waren. kubxlab hat hier ein Case für das iPhone entwickelt, welches den Lautsprecher-Sound des Smartphones signifikant verbessert. Dabei holt man den besseren, lauteren Sound lediglich durch den Klangkörper heraus. Es ist also eine rein akustische Lösung, kein Strom benötigt. Logischerweise ist so ein Gehäuse ein wenig klobiger als ein normales Case – aber dem Nutzen absolut angemessen.

Die Teile stellt man auch für andere iOS-Devices her, auch euer iPad, iPad mini oder euren iPod Touch könnt ihr also mit so einem Case modifizieren. Beim iPhone 4 geht der Spaß preislich los mit knapp 25 Dollar, für das große Case für das iPad 4 werden knapp 50 Dollar fällig. Wer sich davon überzeugen möchte, was so ein ampjacket Case von kubxlab zu leisten vermag – hier ist unser Video:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks