Es sind nur noch einige Woche, bis die Vorbesteller eine erste Beta-Version von Chameleon erhalten. Um das vorhandene Interesse zu befriedigen und weiteres Interesse zu erzeugen, zeigt Teknision in seinem YouTube-Channel erste Demo-Videos der „bald schon Beta“-Software.

Im aktuellen Video ist deutlich zu sehen, dass die Entwickler ganz deutlich an der Geschwindigkeit der alternativen Oberfläche für Android geschraubt haben, das ganze System lässt sich flüssig nutzen, es gibt keine Ruckler mehr, die in früheren Versionen immer wieder bemängelt wurden.

Weitere Videos zeigen im Detail das Widget-System von Chameleon und die Software auf einem Google Nexus 7.

Chameleon soll Android ab Version 3.1 aufwärts lauffähig sein, auch ICS und Jelly Bean werden voll unterstützt.

Quelle: Droid Life

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • http://www.facebook.com/kevinfauser Kevin Fauser

    Sieht ganz hübsch aus, wirkt aber ein wenig überladen. Bin mal drauf gespannt :D

Trackbacks & Pingbacks