3 Tage rappelt es noch bei Amazon.de und in dieser Zeit werden weiter Schnaeppchen am laufenden Band rausgehauen. Wie auch in den letzten Tagen, haben wir alle Angebote fuer den Geek in euch fein saeuberlich aufgelistet und chronologisch sortiert.

Cyber Monday Deals am Mittwoch – Alles fuer den Geek

Angebot fuer die ganze Woche:

>> Software Downloads <<

>> Alle Cyber Monday Angebote in der Uebersicht <<

Jetzt:

Ab 19:59:
 
Ab 20:14:
 
 

 

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • drulli

    Ich finde die tatsächlichen Preissenkungen ziemlich mau, vor allem im Verhältnis zur Aufmachung der Aktion, auch von Euch. Und mittlerweile wiederholen sich schon viele Artikel… Gähn!

    • http://www.mobilegeeks.de/ Sascha Pallenberg

      schade, dass du dir nicht die Zeit nimmst die tatsaechlichen Preissenkungen mal anzuschauen. Die liegen zwischen 10 und 60%. 100% koennen wir dir leider nicht bieten.

      • drulli

        100 % erwarte ich auch gar nicht. Interessant finde ich auch nur die tatsächliche Preissenkung zu “gestern” und nicht die angepriesene Preissenkung gegenüber dem UVP. Die Produkte, die mich bisher interessierten, wurden effektiv nur um ca. 10 % günstiger. Die Bewerbung gebenüber den UVP wies aber 50 % aus, vorher waren es 45 %…
        Vielleicht habe ich ja auch nur die Ausnahmen erwischt. Wie gesagt, die angepriesene Preissenkung interessiert mich nicht. Die tatsächliche müsste ich extra verfolgen.

        • daniode

          Warum sollte es Amazon anders machen als jedes andere Handelsunternehmen? Schlimmer find ich die Auswahl. Mal im ernst: das macht ein Zufallsgenerator oder?

      • jehaa

        sasha ich vermute drulli bezieht sich auf etwas anderes. amazon gibt ja oftmals preise an, die (angeblich) reduziert sind. der angegebene “originalpreis” ist allerding relativ hoch und nicht konkurrenzfähig.

        die prozentangaben orientieren sich dann oftmals an dem vermeindlichen originalpreis. dieser “originalpreis” gilt aber vor der aktion nicht, denn vor der aktion gibt es schon einen “reduzierten” preis. die prozentangabe orientiert sich dann leider an der vermeindlichen originalpreisangabe und nicht an dem preis, der real direkt vor der aktion gegeben ist.

        beispiel: uvp=100, preis vor der aktion=70, aktionspreis=50. somit ergibt sich nach amazons methode nen 50%iger rabatt. hingegen dem preis, der konkurrenzfähig und direkt vor der aktion gegeben ist, sind es dann aber real deutlich weiniger prozente.

  • Marcus Henkel

    So, dann haben wir uns jetzt zu Weihnachten auch mal ne FullHD Glotze gegönnt.
    Möge der Sponsor Link dich reich machen und dich beim nächsten Gewinnspiel dahingehend beeinflussen, mir ein neues Handy zukommen zu lassen ;)

Trackbacks & Pingbacks