Bisher wollte die Telekom nur das Nokia Lumia 820 anbieten und nicht das Lumia 920. Aber diese Entscheidung hat man offensichtlich überdacht: Aufgrund des Hinweises eines Leser hat Caschy bei der Telekom nachgefragt und erfahren, dass das Lumia 920 aufgrund der hohen Nachfrage jetzt doch angeboten wird.

Dank hoher Nachfrage: Nokia Lumia 920 jetzt doch bei der Telekom

Die Bestätigung der Telekom: „Wir haben viele Nachfragen erhalten; wir erweitern so auch unser Sortiment an LTE-Smartphones.“ Wer also ebenfalls Interesse an diesem Windows Phone 8 Gerät mit einem Telekomvertrag hat oder das Smartphone im Zuge einer Vertragsverlängerung erhalten möchte, der sollte einfach mal bei der Telekom-Hotline nachfragen.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Daniel

    Toll, jetzt wo ich meins so gekauft habe :D Hätte ich mir den ganzen Hickhack mit dem IPhone sparen können ;)

  • Andi

    Ich hoffe immer noch das der Preis nach Weihnachten etwas fällt. 650 € ist einfach tooo much für mich…

  • Phadda

    Lieber spät wie nie und mal schauen ob t-mobile.at dann auch das 920er listen wird.

  • Oliver02

    Also mir gefallen die Smartphones für Windows Phone 8 mittlerweile am besten. Auf jeden Fall besser als die für Android. Z.B. das Nokia Lumia 920, HTC 8X usw.. Super Display, schnell und gutes Design. Mir persönlich ist das Nokia auch zu teuer, aber das HTC hole ich mir eventuall als Nachfolger (habe das Desire S im Moment. Und Android nervt!).

  • Pingback: #012 – Das Farb-Fühl-Fernsehen und mit Adolf | DrCRAZY Podcast

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: #012 – Das Farb-Fühl-Fernsehen und mit Adolf | DrCRAZY Podcast