Auf der 11. All Things Digital Konferenz wurde, wie auch schon im letzten Jahr, Apple-Chef Tim Cook interviewt. Und wie auch schon im letzten Jahr und davor auch Steve Jobs hat er kein Wort zu neuen Produkten verloren. Es gab aber trotzdem genug Gesprächsstoff für etwas über eine Stunde Interview, das jetzt in voller Länge als Video online ist.

Das komplette D11-Interview mit Tim Cook

Einige Anmerkungen zu Cooks Aussagen rund um Marktanteile und das Apple-Mantra „wir bauen die besten, nicht die meisten Devices“ hatte Sascha ja heute morgen schon. Im Interview ging es natürlich auch noch um die Steuervermeidungsstrategien von Apple und wearable Computing. Letzteres hält er zwar durchaus für ein großes Ding – aber nicht in Form einer Brille.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks