„Das Nokia Lumia 820: Der Lumia Labortest“ ist ein witzig gemachtes Video, dass mit nur minimalen Übertreibungen die Widerstandsfähigkeit des Lumia 820 heraus stellen soll. Der „Gegner“ in dem Video sieht dabei wohl nicht ganz unbeabsichtigt einem iPhone sehr ähnlich.

Das Nokia Lumia 820 im Härtetest

Das Video zeigt den Test jenes anderen Smartphones auf die Widerstandsfähigkeit des Displays gegenüber einem Teddybär, Wackelpudding und einer Feder. Dabei schlägt sich der Kandidat nicht ganz so gut – was wohl ein ganz klein wenig übertrieben ist. Während des Tests fliegt nebenbei das Lumia 820 der Testerin aus der Tasche auf den Boden, wird vom Bürostuhl überfahren und bekommt zum Schluss noch einen kräftigen Tritt mit dem Absatz auf das Display – natürlich bleiben alle diese Attacken folgenlos.

Jemand von euch, der sein Lumia 820 mal aus Gründen der Verifikation des Videos mit einem Bürostuhl „überfahren“ möchte? Wir wären am Ergebnis interessiert – aber bitte beachten: Auf eigenes Risiko, wir übernehmen keine Verantwortung (und Nokia wohl sicher auch nicht) :)

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • kermit99

    Wann kommst eigentlich das Review zum Lumia 920?
    Ich warte da schon Wochen drauf.

  • http://www.facebook.com/fabian.fippl Fabian Fippl

    jap das Review wurde damals unboxing Video versprochen ich schaue hier auch ab und zu mal rein… leider nix bieher. mobile geeks bitte haut mal raus das ding :)

  • http://www.facebook.com/fabian.fippl Fabian Fippl

    ich warte auch drauf ;) leider werden hier commis gelöscht…

  • peter

    ..ich warte mit euch :-)

Trackbacks & Pingbacks