Heute haben wir wieder einen ganz feinen Deal für euch ausgesucht. Es handelt sich um das Acer Aspire M5-481T-323a4G52Mass Ultrabook mit Intel Core i3, 4GB, 500GB und Windows 7.

Deal of the Day – Acer Aspire M5-481T-323a4G52Mass Ultrabook

Das Ultrabook gibt es nur heute ab Punkt 12:00 bei notebooksbilliger.de so lange der Vorrat reicht für kaum schlagbare 399,00 Euro.

Am besten ihr schaut euch den Deal selbst an:

Acer Aspire Deal of the Day   Acer Aspire M5 481T 323a4G52Mass Ultrabook

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Rene_K

    Pro:
    – super Laufzeit (wenn sie denn stimmt)
    – guter Formfaktor für unterwegs

    Contra:
    – “nur” eine HD3000 (also Core i3 der 2.Generation)
    – Windows 7 (auch wenn man die Bedienung bei Windows 8 nicht unbedingt liebt, es ist aber definitiv schneller)

    Ich hab mir gerade erst ein Toshiba C850 gekauft. Gleicher Preis, dafür 15,6″ mit Win8 und Core i3 der 3.Generation mit HD4000. Akkulaufzeit ist voll okay. 4-5 Stunden ohne Probleme, sogar bei Video schauen.

    Was ich mich aber Frage: Was macht das Gerät zum Ultrabook? Liegt das jetzt nur am Formfaktor? Naja. Darauf leg ich eigentlich keinen Wert. Meist kosten Geräte mit eigenen Kategorienamen ja auch deshalb mehr, weil sie was “besonderes” sind.

  • Frank

    M5-481T-323a4G52Mass – wer zur Hölle lässt sich solche Produktbezeichnungen einfallen?

    • Rene_K

      Naja, da muss man schon etwas differenzieren. Im Handel fragt man “nur” nach einem “M5-481T”. Das “323a4G52Mass” ist eine Zusatzbezeichnung um die genaue Aussattung des Gerätes zu definieren. Natürlich machen das andere Hersteller deutlich besser. Mein Toshiba C850 hat den Zusatz “-1K0″. Und erst damit kann man den Preis des Gerätes wirklich vergleichen. Denn das C850 gibt es mit Celeron, Pentium, Core i3, Core i5, AMD A4 und AMD A6. Dazu noch mit integrierter Grafik und dedizierter Grafik von nVidia oder AMD. Viel Spaß beim Preisvergleich wenn Du nur den Hauptteil der Gerätekennzeichnung kennst.

Trackbacks & Pingbacks