Gestern hatten wir für euch bereits ein Hands on mit einem Gerät aus dem Hause Dell. Heute folgt noch ein Clip, der den zweiten Vertreter der neuen Convertibles zeigt. Der Formfaktor beim Dell XPS 10 ist nicht nur aufgrund des kleineren Displays grundverschieden zum Dell XPS Duo 12.

Dell XPS 10 Windows 8 Convertible Tablet im Hands On

An Bord des XPS 10 befindet sich Windows RT und dementsprechend auch eine Qualcomm ARM-Plattform im Innern. Ein anderer wesentlicher Unterschied zum Dell XPS  Duo 12 ist dann eben das Design des Geräts: während ihr beim 12.5 Zoll großen Bruder das Display herum”flipt”, handelt es sich beim XPS 10 eher um einen Artverwandten des Transformer Pads von ASUS. Soll heißen, ihr könnt das Tablet hier komplett abnehmen, wann immer ihr nicht auf die Tastatur angewiesen seid.

Das Video haben wir hier im ganz geheimen Kämmerlein seit der IFA unter Verschluss gehabt, aber jetzt haben wir grünes Licht von Dell bekommen und hauen die Clips dementsprechend nun auch für euch raus. Viel Spaß mit unserem Hands on des kommenden 10 Zoll Convertible Tablet aus dem Hause Dell:

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!
  • Kolja82

    20h Laufzeit,bei 1200g Gewicht!
    Was sagt die Displayauflösung ?

Trackbacks & Pingbacks