Kein ausführlicher Vergleichstest – der folgt, sobald Sascha wieder in Taiwan ist – aber schon mal ein erster Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy Tab 7.7, dem Google Nexus 7 und dem neuen Kindle Fire HD 7. Neben der Größe und der Handlichkeit der einzelnen Tablets geht Sascha auch noch ein wenig auf die doch sehr andere Benutzeroberfläche des Amazon-Tablets ein, die eher wie ein mobiles Amazon-Schaufenster denn wie eine typische Tablet-UI wirkt.

Für den Vergleich der technischen Daten hier noch einmal unsere Übersichtstabelle:

fire vs nexus 605x326 Der Vergleich: Kindle Fire HD vs. Google Nexus 7 vs. Galaxy Tab 7.7

Anklicken für größere Ansicht

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks

  1. Pingback: Google Nexus 7 vs. Amazon Kindle Fire HD 7 vs. Samsung Galaxy Tab 7.7 | GadgetFlash.tv - Reviews | How To´s | Hands On