Das Xperia Blog will Informationen und Details zu einem neuen Sony Smartphone bekommen haben, das im Sommer auf den Markt kommen soll: Das Sony Xperia C670X soll mit einem 4.8-inch Full HD Display und einem 1,8GHz Snapdragon 600 Quad-Core Prozessor ausgestattet sein.

Details zum Sony C670X: 4.8-inch Full-HD Display, 1,8GHz Snapdragon 600

Natürlich handelt es sich auch hier wieder nur um Gerüchte, aber die Kollegen scheinen ihrer Quelle zu vertrauen. Laut dieser soll das C670X den erwähnten Quad-Core Prozessor Snapdragon 600 2GB RAM, 32GB internen Speicher und Adreno 320 Graphics enthalten. Die Kamera auf der Rückseite soll 13 Megapixel auflösen, das Betriebssystem soll Android 4.2 Jelly Bean sein und die Quelle gibt einen Start Mitte 2013 an.

Zusätzlich zu diesen Informationen lieferte die Quelle auch ein Bild, dass das kommende Smartphone darstellen soll. Das Bild – kein Foto – verrät aber natürlich nichts zu den verwendeten Materialien. Auch kann sich das Design des Geräts bis zum Launch noch verändern – falls es denn so erscheint.

Denn das Bild ist nicht neu, es wird schon im Setup Guide des Sony Xperia Z verwendet – obwohl es kein Xperia Z zeigt. Dafür gibt es zwei mögliche Erklärungen: Entweder wurde in der Anleitung zur falschen Grafik gegriffen oder aber das Bild zeigt gar keinen Entwurf für ein neues Handy, sondern einfach ein Platzhalter-Bild.

Newsletter abonnieren

RSS-Icon Immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniere unseren RSS-Feed!

Trackbacks & Pingbacks